CS:S RPG Server mit Problem

01/23/2011 19:05 hacke2010#1
Ich habe einen CS:S Server erstellt. Das Mani Admin Plugin funzt aber ich kann kein RPG-Menü öffnen. :( Ich habe für euch meinen Addonsordner und cfgordner hochgeladen. Bitte helft mir. Ich will auch RPG spielen. Was habe ich falschgemacht oder vergessen? Mein clientcreator habe ich auch hinzugefügt. Ihr könnt euch die configs für euren Server nehmen. Achtet dabei darauf, dass ihr die clients.txt und adminlist.txt abändert.

Addonsarchiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Vorraus
01/24/2011 19:27 RedJ0hn#2
Hi,

vorerst was für ein Server hast du ?

Gameserver, Root Server oder mit HLDS?

Haste es richtig eingetragen in die Autoexec?
Neuste Version von allem?

MfG
01/25/2011 06:47 hacke2010#3
es ist der server mit dem hldsupdatetool (neuste version) und dir rpg version ist 1.03. ich weiß nicht, ob ich was vergessen habe einzutragen, deshalb frage ich ja.

ich habe jetzt auf version 1.05 umgestellt, aber es funkzioniert immer noch nicht
Hier der Link zum Download meines Addons und cfgs-ordner:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2011 09:42 hacke2010#4
kann bitte jemand diesen ordner downloaden und das ändern, was falsch ist und das hinzufügen was fehlt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wäre euch sehr dankbar und gebe auch thx