Bluetooth Headset für PS3

01/23/2011 19:02 BlackOperations#1
Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro .
Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .
01/23/2011 19:28 Soap'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
01/23/2011 19:59 Red_Tiger#3
Quote:
Originally Posted by Veяgiℓ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Ja , das ist ein gutes Headset habe das gleiche :) und ein gute Preis ^^
01/23/2011 20:09 BlackOperations#4
Geht nicht auf Rechnung
01/23/2011 21:29 jotjot98#5
Ich hab jezze schon ein paar gesehen fuer die ps3 gibt eig nen unterschied zb. Das von BIG BEN und ori sony bluethooth headset ?
01/24/2011 14:42 Soap'#6
Quote:
Originally Posted by jotjot98 View Post
Ich hab jezze schon ein paar gesehen fuer die ps3 gibt eig nen unterschied zb. Das von BIG BEN und ori sony bluethooth headset ?
ja wahrscheinlich haben die von sony eine längere lebens dauer als die anderen "billigen"..aber sonst denke ich, das sie relativ gleich sind ^^

mfg
01/24/2011 15:01 Status#7
Auch wenn es etwas teurer ist, rate Ich dir ernsthaft zu dem original Headset von Sony.
Ein Freund und Ich haben uns nämlich insgesamt ca. 5 Headsets gekauft, um diese zu vergleichen.[4 Headset's 10-25€ und das Sony Headset]
Und, dabei kam heraus, dass die "billigen" Headsets eine schlechte Sprachqualität haben & auch verdammt schnell kaputt gehen, nebenbei hielt das Akku auch nie wirklich lange.

Wenn du dir also nicht jeden Monat ein neues kaufen willst, solltest du dir das Teil von Sony holen.

Wobei Ich selber dir dazu raten würde, ein 5.1 Dolby Headset zu kaufen, auch wenn die teurer sind, weil diese einfach nen geilen Sound haben und auch die meiste Zeit bessere Akku's haben etc.
01/24/2011 17:08 Flοw#8
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Auch wenn es etwas teurer ist, rate Ich dir ernsthaft zu dem original Headset von Sony.
Ein Freund und Ich haben uns nämlich insgesamt ca. 5 Headsets gekauft, um diese zu vergleichen.[4 Headset's 10-25€ und das Sony Headset]
Und, dabei kam heraus, dass die "billigen" Headsets eine schlechte Sprachqualität haben & auch verdammt schnell kaputt gehen, nebenbei hielt das Akku auch nie wirklich lange.

Wen du dir also nicht jeden Monat ein neues kaufen willst, solltest du dir das Teil von Sony holen.

Wobei Ich selber dir dazu raten würde, ein 5.1 Dolby Headset zu kaufen, auch wenn die teurer sind, weil diese einfach nen geilen Sound haben und auch die meiste Zeit bessere Akku's haben etc.
^Da hat er recht.
Ich und ein Kumpel haben gleichzeitig jeweils ein headset gekauft (meins von Sony).
Ich benutze meins noch immer, und er ist jetzt beim 3ten billigding, wofür er sih auch gleich das original holen hätte können.