hi ich habe die homepage von lucy08
jetzt will ich das wenn ich passwort vergessen klicke und meinen accountnamen & meine e-mail eingebe dann auf ok klicke dann kommt bei mir keine e-mail an!
in der config.php ist die absender e-mail angegeben muss ich da was bei web.de in meinem email accpunt ändern???
an mod weis nit wo sonst hin wenn falsch bitte moven
jetzt will ich das wenn ich passwort vergessen klicke und meinen accountnamen & meine e-mail eingebe dann auf ok klicke dann kommt bei mir keine e-mail an!
in der config.php ist die absender e-mail angegeben muss ich da was bei web.de in meinem email accpunt ändern???
an mod weis nit wo sonst hin wenn falsch bitte moven