Pwlost E-mail

01/23/2011 18:32 Regen.#1
hi ich habe die homepage von lucy08

jetzt will ich das wenn ich passwort vergessen klicke und meinen accountnamen & meine e-mail eingebe dann auf ok klicke dann kommt bei mir keine e-mail an!

in der config.php ist die absender e-mail angegeben muss ich da was bei web.de in meinem email accpunt ändern???


an mod weis nit wo sonst hin wenn falsch bitte moven
01/23/2011 19:21 αίίR7#2
Welche methode wird bei ihr verwendet? PHP Mail oder über SMTP?
01/23/2011 19:30 Regen.#3
also die homepage ist in php und die cofig auch
01/23/2011 19:37 αίίR7#4
php.ini richtig eingestellt?, scheint so, als wird PHP Mail verwendet.
01/23/2011 19:41 Regen.#5
wo find ich die