Hi leute,
Ich habe seit wochen hier im Forum immer nach neuen Hacks für eFlyff geguckt und es kam einfach nix neues :eek: , da hab ich mir gedacht :"Stell ich mal was neues sehr sehr nützliches rein ;)...
also,in der data.res datei im Flyff Ordner is die .inc "propitem", die extrahiert ihr, und bearbeitet die folgendermaßen :
DST_HP_MAX_RATE 15 4
DST_DEX 7 3 <-- das sind die standard Werte
DST_ADJDEF 22 3 vom Billposter lvl 75 set
DST_ADJDEF 21 2
Die zahlen 4,3,3,2 zeigen, wie viele teile man braucht um den effect zu bekommen.:cool:
Wenn ihr diese zahlen in "1" um wandelt, also :
DST_HP_MAX_RATE 15 1
DST_DEX 7 1
DST_ADJDEF 22 1
DST_ADJDEF 21 1
dann braucht ihr nur noch 1 Setteil um alle effecte zu haben !
gehen wir davon aus, jedes set macht 4 effecte z.B attspeed+15%, HP+15% usw. dann habt ihr wenn ihr 4 verschiedene Teile anlegt 16 Effecte !! :eek:
Ich habe seit wochen hier im Forum immer nach neuen Hacks für eFlyff geguckt und es kam einfach nix neues :eek: , da hab ich mir gedacht :"Stell ich mal was neues sehr sehr nützliches rein ;)...
also,in der data.res datei im Flyff Ordner is die .inc "propitem", die extrahiert ihr, und bearbeitet die folgendermaßen :
DST_HP_MAX_RATE 15 4
DST_DEX 7 3 <-- das sind die standard Werte
DST_ADJDEF 22 3 vom Billposter lvl 75 set
DST_ADJDEF 21 2
Die zahlen 4,3,3,2 zeigen, wie viele teile man braucht um den effect zu bekommen.:cool:
Wenn ihr diese zahlen in "1" um wandelt, also :
DST_HP_MAX_RATE 15 1
DST_DEX 7 1
DST_ADJDEF 22 1
DST_ADJDEF 21 1
dann braucht ihr nur noch 1 Setteil um alle effecte zu haben !
gehen wir davon aus, jedes set macht 4 effecte z.B attspeed+15%, HP+15% usw. dann habt ihr wenn ihr 4 verschiedene Teile anlegt 16 Effecte !! :eek: