Pc stürtz am beim Passwort eingeben Memory Diagnose :-( Win 7 64 bit !!

01/23/2011 12:24 xXHanf-GirlXx#1
Haaii. Ich hab ein Dikes Problem :( ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann zwar in den Bios usw. und er startet Win 7 64 bit normal . Dann ist der auch schon beim Anmelden beim Passwort eingeben. Da gebe ich mein Passwort halt ein entweder er stürtz ab oder wenn alles normal leuft nach 5 min >>>SIHE BILD<<<

[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] }

Ich weis echt nich was das ist langsam verzweifel ich drann das der irgentwann mal wieder tut :( Marke ist Gigabyte motherboard Gigabyte Graka geforce 9400 gt 1 gb
4 GB Raam 230 GB festplatte Win 7 64 Bit Ich hab schon alles versucht Mit der Win 7 Cd Repair Your Computer wird auch nichts ahja. Im Abgesicherten Modus klappt der Komischer Weise .
Bitte Bitte hilft mir der hat immer bis jetzt perfekt geklappt und ich glaub nich das die Raam´s kaputt sinnd der zeigt beim system und bei Computer zeigt er an 4 GB also nix ist denk ich mal daran kaputt bitte ihr computer EXPERTEN könn ihr mir vllt weiter helen bevor ich win 7 neu installiern muss ???
01/23/2011 12:26 [F]r33StyL3R#2
Ich bin zwar kein Pc Profi aber das sieht nach nen Technischen Defekt aus?
Bin mir aber nicht sicher - Daher keine Garantie
01/23/2011 12:27 xXHanf-GirlXx#3
Hilft mir nich viel weiter aba komischer weise auf abgesicherter modus klappt ey O.o gibt es denn keine möglich keit das zu repairen?
01/23/2011 12:28 ♥-♥#4
Genau das ist bei mir auch...

Nur bei mir Fährt er beim Zweiten oder Dritten mal dann hoch...

Aufjedenfall hab ich hier mal ein Virus Gedownloadet ;)

Nur immer wenn ich mein Notebook anmach kommt eine Fehlermeldung mit diesem x00000000c oder sowas
01/23/2011 12:28 D1rkness#5
Heyhu,
kannst du booten F2 oder so ? Wen nicht, dan würde ich mal schnell das passwort rausnehmen, dan es mal versuchen, wen es dan nicht geht und wieder aus geht, mal Information machen ?
01/23/2011 12:31 xXHanf-GirlXx#6
booten kann ich ;) ja was soll ich machen ist das main board kapuut ? oder doch nur die festplatte ich mein so schlimm ist es nic hwenn es nur die festplatte wäre Also D1rkness ich kann ins bios ich kann booten alles noch ohne das der abkakt :P
01/23/2011 12:33 D1rkness#7
Heyhu,
ja kommst du nicht dan so PC normal starten etc. dan würde ich die Konfigarution zurücksetzen, dan sollte es gehen, wen du das nicht kannst, würde ich mal in einen PC-Laden gehn in der nähe besser was bezahlen als ganz kaputt zugehen ^^
01/23/2011 12:35 xXHanf-GirlXx#8
wie meinst duj das mit Konfiguration zurücksetzten ??? was muss ich dafür machen? ja also ich starte der kakt ab mache abgesicherten modus dann neustart dann geht es wieder aba auch nur für 20 min oder so egal was meinst dui denn jeztz nun was muss ich dafür machen?
01/23/2011 12:36 Corex#9
Mhh.. Entweder ein Technischer Fehler, oder du hast nen Hartnäckigen Virus. Lad dir mal die Pobe Version von Kaspersky und check mal den Pc(Sollte man in 5 mins schaffen, mit einem guten PC)
01/23/2011 12:38 D1rkness#10
Heyhu,
hast du den was im Windows ordner gelöscht wen nicht, dan hast du dir ein diggen Virus eingefangen der weh tut, wen das nicht, dan gehe mal zur einen PC-Laden zahl 15€ und die machen deinen PC wieder fit^^
01/23/2011 12:39 xXHanf-GirlXx#11
meiner ist aba haha datenträger C UND D schafft man doch nich in 5 min also entweder quick scann oder vollsdändiger?´??
01/23/2011 12:41 Corex#12
Ein quick reicht erstmal, da er den Windows Ordner checkt.

Edit: Versuch mal deinen Pc zu starten ohne Internet. Da die meisten Viren durchs Internet zuschlagen.
01/23/2011 12:42 xXHanf-GirlXx#13
Ich komm zur sache habs vergessen zu schreiben SOOORY sagen wir so alles hat an einem abend angefangen. Ich hatte mein Rechner an und mein Kollege war an seinen pc win xp zu instllieren und ich hab ein crack im i-net gesucht da hab ich irgentwas gefunden bei mir installiert was auch immer das war kurz sofort danach machte der pc neustart so hat alles angefangen -.- sry das ich es jetzt erst schreibe also??? was denkt ihr nun?
01/23/2011 12:42 D1rkness#14
Heyhu,
wen das nicht klappt, gehe doch meinen tipp an, und gehe zur einen PC-Laden besser bezahlen, als alles kaputt zumachen ^^
01/23/2011 12:46 xXHanf-GirlXx#15
sag ma bitte was du meinst mit der Konfi dings da bums da was soll ich maxchen zurücksetzen oder so wie denn?