boah dirkness, was bezweckst du eig damit?
du bist nur iein post hunter, der die ganze zeit sinnloses zeug postet, was nicht weiterhilft oder andere schon längst gepostet haben. und wenn du jetz wieder mit dem argument ankommst, "ich will doch nur helfen" dann hilf da wo du ahnung davon hast! du spammst die ganze zeit nur rum! ich würde auch gerne den usern im tech sup helfen, bin aber nicht so erfahren, also poste ich NUR dann, wenn ich auch was weiß, und wiederhole nicht in jedem thread das, was die anderen schon längst geschrieben haben!
PS: ums nochmal zusammen zufassen, bei steam kommste nur mit kaufbeleg und bild von der hülle mit key weiter, ansonsten müssen neue accs her, die müssen aber auf verschiedene mails laufen! bei gleichen mail adressen werden sie wieder deaktieviert! und auch nicht mehr auf die mail adressen von den accs, die bereits deaktiviert sind! am besten nimmste einfach sowas wie:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so. verifizieren bringt eh nix, des kann man umgehen.