CF CHINA???

01/23/2011 05:30 BitC0re#1
Warum hat Cf China bessere und mehr Waffen als wir(Deutsche Version)?
Ach und ist das hier glaubwürdig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2011 05:51 dopelmm#2
weil china schon ein bisschen weiter ist wie wir, ich glaube es kommt in den nachsten paar tagen ein neuer patch mit neuen vielen waffen(habe ich mal gehort) ....und nein das man sich psc frei holen kann giebt es nicht ich habe nicht einmal die seite geoeffnet weil ich es zu 10000 prozent weis das es auch nie sowas geben tut. es ist zwar moeglich aber dann hast in handumdrehn die polizei vor der tuer steh. sowas ist server hack das macht auch keiner so dumist keiner
01/23/2011 07:18 Cðηvэяse#3
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
weil china schon ein bisschen weiter ist wie wir, ich glaube es kommt in den nachsten paar tagen ein neuer patch mit neuen vielen waffen(habe ich mal gehort) ....und nein das man sich psc frei holen kann giebt es nicht ich habe nicht einmal die seite geoeffnet weil ich es zu 10000 prozent weis das es auch nie sowas geben tut. es ist zwar moeglich aber dann hast in handumdrehn die polizei vor der tuer steh. sowas ist server hack das macht auch keiner so dumist keiner
Ja China ist weiter als wir ^^
Aber es kommt nicht alles was in china version drauf is in der CF Usa
Weil Es sind Nicht die gleichen hersteller =)
01/23/2011 07:33 dopelmm#4
ich denk mal das bei dem neachsten patch nur ein paar neue waffen in bm und sonst kommen und vll noch neue maps, aber ob der neue modus kommt wovon hier die rede ist denk ich mal eher nicht. aber freue mich ueber neue maps und waffen xD
01/23/2011 08:52 Lost!?~#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
indem kannste alles gucken und sonst noch fragen an mich ;)