Welcher Bot läuft ?

10/09/2007 18:35 Rahbumms#1
Hi,
da im Exploit...-Bereich von Silkroad sehr viele Bots und Updates vorhanden sind wollte ich mal fragen mit welchem Bot man momentan botten kann und wie man diesen installiert

Mfg
10/09/2007 19:03 Paddy10#2
also...
der tbot geht imoment [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit diesem client:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dazu brauchst du aber auch einen loopbackadapter mit der ip adresse:60.169.2.206
subnetzmaske.255.0.0.0

wenn du noch fragen hast sag bescheid..
10/09/2007 19:12 Rahbumms#3
wo bekomme ich einen "loopbackadapter" her bzw. wie stelle ich sowas ein

<-- Weiß nicht was das ist^^
10/09/2007 19:28 Paddy10#4
also...systemsteuerung->Zur klasischen ansicht wechseln->Hardware->weiter klicken->warten^^->ja hardware wurde bereits angeschlossen->dann ganz nach unten scrolen zu "neue hardware hinzufügen->weiter drücken->Hardware manuell aus einer liste wählen und installieren...-> dann microsoft auswählen und rechts loopbackadapter suchen->dann einfach immer weiter und dann fertig drücken

so und wenn das dann fertig ist gehst du auf netzwerkumgebungen und klicks mit rechtsklick auf Lan Verbindung 2 und dann eigenschaften...
dann klickst du auf Intrentprotokoll (TCP/IP)
da fügst du dann ip adresse:60.169.2.206
subnetzmaske.255.0.0.0 ein...
10/09/2007 19:30 Rahbumms#5
okay danke dir wenns noch probleme gibt schreib ich hier nomma rein bin ma flott essen

edit: btw kann die ganze zeit kein silkroad starten es kommt nur das launcher bild aber man kann kein start drücken und sieht die news links nicht... weiß du vllt. wo dran das liegt ?
10/09/2007 19:31 Paddy10#6
ok...drück einfach den thanks button wenn du lust hast ;D...
ich hab auch erstma zu tun also schreib einfach könnte nur bisschen dauern...
und guten appetit^^
10/09/2007 20:16 Rahbumms#7
also habe alles so gemacht wie du es gesagt hast aber bei mir in der liste steht kein microsoft oO
10/09/2007 20:22 Rahbumms#8
habn gefunden er war bei netzwerkgeräten dann microsofrt und dann loopbackadapter
10/09/2007 20:44 Paddy10#9
ja so ähnlich hab ich´s ja gesagt^^ also geht der bot jetzt oder ist noch i-was falsch?
10/09/2007 21:31 Rahbumms#10
so bot gestartet bin auch ingame aber kann nirgendwo was einstellen habe oben jetzt so ne schwarze leiste aber weiß nich wo ich was einstellen kann bei nem video hab ich gesehn das da normal son button is aber bei mir is keiner... hmz

edit: F5 schon probiert geht auch nicht...
10/09/2007 21:50 Paddy10#11
kann kein anderer als F5 sein...check mal auf deiner tastatur ob da eine taste ist mit der du die F-tasten ein und auschalten kannst...
bin jetzt erstmal pennen...wenn es immernoch nicht geht dann schreib es ich versuch morgen da was zu machen...
10/09/2007 22:14 F1r3#12
Quote:
Originally Posted by marius92 View Post
so bot gestartet bin auch ingame aber kann nirgendwo was einstellen habe oben jetzt so ne schwarze leiste aber weiß nich wo ich was einstellen kann bei nem video hab ich gesehn das da normal son button is aber bei mir is keiner... hmz

edit: F5 schon probiert geht auch nicht...
hm..
wenn dein game lädt
- der crack zum server conencted
dann würd ich ma sro neustarten bzw den tbot bis die schwarze leiste fertig geladen ist...
btw: vielleicht blockt ne firewall/antivirus den bot
benutzt du antivir? der macht das schon mal gern xD
mfg

Edit: so ma eben n screen gemacht wies aussehen sollte...
ich hasssee paint xD
(photoshop lädt mir zu lang^^)
10/10/2007 10:17 Rahbumms#13
jo das hab ich jetzt hinbekommen...
und ich hab gesehn im ordner sind ja so scripts lvl 1-20 usw. kann man die benutzn ? wenn ja wie mach ich das genau
und gibts i-wo nen tut wie man den bot richtig einstellt ? sowas bräuchte ich noch :PP^^