Glider-Key verloren !

10/09/2007 18:28 nlost#1
Hallo zusammen,

ich habe meinen Gliderkey verlegt/verloren da ich eine weile ausgesetzt habe und in der zwischenzeit meinen Rechner erneuert habe.
Gibt es eine möglichkeit den wieder zubekommen ?

Bin auf der HP net so schlau geworden !

lg
Nlost !
10/09/2007 18:38 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by nlost View Post
Hallo zusammen,

ich habe meinen Gliderkey verlegt/verloren da ich eine weile ausgesetzt habe und in der zwischenzeit meinen Rechner erneuert habe.
Gibt es eine möglichkeit den wieder zubekommen ?

Bin auf der HP net so schlau geworden !

lg
Nlost !
Gibt es dort einen Support?
Wenn ja schreib die doch mal an...
10/09/2007 19:09 4C1D^#3
hab ich auch gemacht, PP nummer hingegeben und datum. hatte innerhalb von 2 tagen neuen key
10/09/2007 19:30 Gogel#4
Was kann man machen wenn der ganz weg ist? Also hatte gliderkey + forenacc.. anscheind ham die nen neues forum (meine zeit is scho was her XD) und nu kannsch mich im forum netmea einloggen (EMail gibs dort auch nichtmehr, also meine)...

Gliderkey nu für immer futsch?
10/09/2007 19:49 4C1D^#5
Quote:
Originally Posted by Ping View Post
hab ich auch gemacht, PP nummer hingegeben und datum. hatte innerhalb von 2 tagen neuen key
... support is was tolles, oder?
10/09/2007 20:11 Vulcanraven#6
Quote:
Originally Posted by Gogel View Post
Was kann man machen wenn der ganz weg ist? Also hatte gliderkey + forenacc.. anscheind ham die nen neues forum (meine zeit is scho was her XD) und nu kannsch mich im forum netmea einloggen (EMail gibs dort auch nichtmehr, also meine)...

Gliderkey nu für immer futsch?
Vielleicht schreibst du den Support trozdem mal an machst dir vielleicht einen neuen Account (Keine Ahnung wie es da zugange geht)

Und ich denke mal wenn du deinen alten Nick einreichst...
Müsste das schon klappen.

Quote:
Originally Posted by Ping View Post
... support is was tolles, oder?
Klar wenn man seinen Willen dan auch bekommt ;)