Charaktertransfer

10/09/2007 17:06 Terminatorx#1
Hi,

hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat.

Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern.

mfg
10/09/2007 17:09 X-Matrix#2
Ney geht net. >.<
10/10/2007 14:01 emo.#3
/sign

geht leider net, man muss cd ablaufen lassen... entweder acc transfer oder server transfer
10/10/2007 14:35 Terminatorx#4
hm, schade.

Danke euch trotzdem :>
10/11/2007 18:37 Alloaaa#5
Hab auch nochmal ne Frage, habe mir gedacht wäre unnützlich ein neues Thema aufzumachen?

Heisst das wenn ich einen Account habe der den gleichen Namen usw. hat kann ich einen Charakter auf den tauschen?

Ist das kostenlos und ist das auch realmübergreifend?

Sry, bin ein nap was das angeht
10/11/2007 21:06 Reckoning#6
Also ich hab schon von acc zu acc getauscht wo alles anders war ^^.

Ja kostet die 20 € halt -.-.
10/12/2007 22:46 emo.#7
blizzard sagt es muss übereinstimmen, muss es aber net wirklich ^^

yo und die 19,99€ halt (solche vollspacken so viel geld für so was abknöpfen ztztzt)
10/13/2007 01:35 Sui2k#8
Quote:
Originally Posted by Terminatorx View Post
Hi,

hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat.

Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern.

mfg
dein post muss man erstma verstehen o.O

hat den dein Char CD auf den Transfer? dann geht generell KEIN Transfer egal ob auf neuen realm oder neuen account.

wenn er kein CD auf den Transfer hat dann kannst du den Char auf ein neuen Account UND gleichzeitig auf ein neuen Realm transferieren.

Quote:
Originally Posted by Alloaaa View Post
Hab auch nochmal ne Frage, habe mir gedacht wäre unnützlich ein neues Thema aufzumachen?

Heisst das wenn ich einen Account habe der den gleichen Namen usw. hat kann ich einen Charakter auf den tauschen?

Ist das kostenlos und ist das auch realmübergreifend?

Sry, bin ein nap was das angeht

ja das heißt es, wenn die accounts die gleichen NUTZERNAMEN beinhalten kannst du einen Char zwischen den beiden Accounts transferieren und nein nicht kostenlos sondern 20 € und ja Realmübergreifend.

@Klarmach3r
deine Aussage bezweifel ich ganz stark den wenn nicht der Nachname schon miteinander übereinstimmt schmeißt dich das System beim Transferversuch raus. Solltest du es trotzdem 2x-3x probieren wird ein Admin darauf aufmerksam gemacht und dann gibs erstma ne Accountüberprüfung.