Hi mal wieder was von mir funktioniert 24.01.2011 für offi De antiwegflieg is für das pferd
und zwar handelt es sich hier um einen 5 -7 facher Skill Dmg mod u. anti weg flieg mod für alle klassen
kopiert euch eure orginalen Pc und Pc2 dateien
ersetzt eure alten pc u. pc2 dateien gegn diese
den metinstarter einfach in euer metin2 ordner starten uns spass haben
vt geht nicht da es an die 120 mb gros ist
mehr gibts dzu nicht zu sagen
edit: funkt bessa wie vorher (ungewollter neben effekt er verteilt dmg an die gruppe mob in der man grad steht ohne was zu machen) probierts aus
viel spass kamarun
reaöase install skill u. pderd sind meine orginal dateien also by me
edit: da so viele nach dem von .cake geschriehen haben hier hab euch den von .cake unddecktet gemacht also die Dateien sind nicht von mir das sind orginale .cake dateien ich habse nur undetektet gemacht wie gesagtdas sind die orginale nichts verändert nur undetektet da es nicht meine sind hab ich da nichts dran geändert nur undetektet schaut unter .cake anleitung wgen der undetektet umgehung ihr dürft nix löschen nur rein copieren und ersetzten aber nix löschen steht aber in der anleitung by .cakes mod dabei
Edit:wurde vorerst gefixxt
Credits :
Kamer1337
.Cake
Renozerus
und zwar handelt es sich hier um einen 5 -7 facher Skill Dmg mod u. anti weg flieg mod für alle klassen
kopiert euch eure orginalen Pc und Pc2 dateien
ersetzt eure alten pc u. pc2 dateien gegn diese
den metinstarter einfach in euer metin2 ordner starten uns spass haben
vt geht nicht da es an die 120 mb gros ist
mehr gibts dzu nicht zu sagen
edit: funkt bessa wie vorher (ungewollter neben effekt er verteilt dmg an die gruppe mob in der man grad steht ohne was zu machen) probierts aus
viel spass kamarun
reaöase install skill u. pderd sind meine orginal dateien also by me
edit: da so viele nach dem von .cake geschriehen haben hier hab euch den von .cake unddecktet gemacht also die Dateien sind nicht von mir das sind orginale .cake dateien ich habse nur undetektet gemacht wie gesagtdas sind die orginale nichts verändert nur undetektet da es nicht meine sind hab ich da nichts dran geändert nur undetektet schaut unter .cake anleitung wgen der undetektet umgehung ihr dürft nix löschen nur rein copieren und ersetzten aber nix löschen steht aber in der anleitung by .cakes mod dabei
Edit:wurde vorerst gefixxt
Credits :
Kamer1337
.Cake
Renozerus