Ein paar Fragen.

10/09/2007 16:37 darkspay#1
mall ne frage ich bin lvl 23 neu angefang kenn das game kaum
aber ich habe mir mall nen bypass + speed atack gesaugt aber meine frage ist hier stehn par sachen im forum die ich net check bringt mir das was wen ich irgen was fehränder in den 2 datein ....
zbs speed oder so ... oder gibt es irgen welche tricks zum bessa lvln usw usw .... plz help und die dummen flamer solln es lassen mit dem *search* usw usw den die post könnt ihr euch sparen ... ich habe mir viele threads durchgelessen ich find aber nix passendes oder eher ich checks net kp...
sry für die rechtschreibfehler
10/09/2007 16:40 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by darkspay View Post
aber ich habe mir mall nen bypass + speed atack gesaugt aber meine frage ist hier stehn par sachen im forum die ich net check bringt mir das was wen ich irgen was fehränder in den 2 datein ....
zbs speed oder so ... oder gibt es irgen welche tricks zum bessa lvln usw usw .... plz help und die dummen flamer solln es lassen mit dem *search* usw usw den die post könnt ihr euch sparen ... ich habe mir viele threads durchgelessen ich find aber nix passendes oder eher ich checks net kp...
Ich sage trozdem Suchfunktion benutzen :)
Du musst erstmal die Grundlagen lernen...
Dann wäre es noch hilfreich auf welchem Server du spielst.
10/09/2007 16:43 darkspay#3
ich zock azuf burudeng .... ja aber meine frage is ja nur ob es würglich was bringt oder nur für mich püersoönlich so ausschaut das ich der stäkste wär ;) und par tricks zbs ;)
10/09/2007 16:52 Vulcanraven#4
Quote:
ich zock azuf burudeng .... ja aber meine frage is ja nur ob es würglich was bringt oder nur für mich püersoönlich so ausschaut das ich der stäkste wär ;) und par tricks zbs ;)
Und welche Klasse spielst du?
Naja meinte welcher Server ( Englisch usw )
Naja spielst ja auf dem Deutschen Server...
10/09/2007 16:55 darkspay#5
ich glaub es hatt sich für mich erledigt ;) neh zock auf dendeutschen server ....magician
10/09/2007 17:00 Vulcanraven#6
Quote:
ich glaub es hatt sich für mich erledigt ;) neh zock auf dendeutschen server ....magician
Joar auf dem Deutschen Server gibt es nurnoch Crucio Stack und Buffstacking für Asmodeus ^^
10/10/2007 20:44 Bashed#7
um seine 2te frage zu beatnworten:

es gibt hacks wie z.b board schneller oder so, die auch andere sehn können, aber es gibt auch andere wie zb, wenn du ein item wie ein fashion item aussehn lässt, dann kannst nur du den hack sehn ;D
10/11/2007 11:51 Kagetoki#8
Quote:
Bitte, Leute achtet mal auf Rechtschreibfehler Groß-und -KleinSchreibung.
Und lasst diese verdammten Abkürzungen aus wie pls/plz oder so Und noch was alles Deutsch oder alles Denglisch...ehm *hust* Englisch, weil das ist ja wie in Ravens Signatur O_o
Meine Augen schmerzen wenn ich sowas sehe...und nun zu deinen Fragen:
Unser Forum hat eine sogenannte Suchfunktion wie Raven schon sagte ;)
Und wenn dir das wirklich net hilft benutz das ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Koro