proxy hilfe.

10/09/2007 15:57 Melphis#1
Zocke momentan ein game names *hust* Digimon Online
und dort ist meine ip geblockt.

Ich habe das programm proxyfier und benötige um auf den Digimon Online server zu connecten einen 5 Sock Proxy.

Ich habe schon mehrere gegoogelt aber entweder sind sie nach 10 mins down oder sie laggen total.

wollte fragen ob einer von euch einen guten proxy server kennt
oder ein besseres tool als proxifier was automatisch zu proxys connectet,

die proxys dürfen aber nicht nur i-net browser unterstüzen also so sachen wie TOR funtzen net.

please help ^^
10/11/2007 19:55 ingam0r#2
Hi Memphis!
Also das mit den öffentlichen Proxies is so ne Sache. Hier in Deutschland wirste kaum öffentliche SOCKS5-Proxies finden, da es da ja noch die Sache mit der Haftung des Betreibers gibt. Sprich: Baut jemand scheisse über deinen Proxy, bist Du der Dumme.

Außerdem sind alle öffentlichen Proxies in der Regel extrem überlastet. Es gibt allerdings Bezahldienste (ich meine auch in DE sowas schonmal gesehen zu haben) die Dir einen Proxy zur Verfügung stellen. Die sollen angeblich sogar recht flott und zuverlässig sein.

Sorry das ich Dir hier keine konkreten Adressen nennen kann.

Vielleicht kann Dir ja ein guter Bekannter von Dir einen SOCKS5-Proxy zur Verfügung stellen. Dann könntest Du mit seiner IP Didimon spielen. Eine passende Serversoftware wäre z.B. JanaServer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) . Aber vorsicht: Wenn, dann gut absichern. Soll ja nicht jeder über die IP deines Bekannten surfen können.

Viele Grüße,
ingam0r
10/19/2007 10:03 [i.l.y] Lina#3
Suche dir jemanden mit einem Rootserver, einer Shell oder einer virtuellen Umgebung. Starte putty (google dork "Putty download") und richte unter "tunnel" einen SSH-Tunnel auf Localhost Port 1080 ein, dann verbinde auf die jeweilige Shell. Tada, Socks v5 Proxy.