Spielstille

01/22/2011 22:44 Flocool97#1
Hallo leute

Ich wollte mal wissen mit welchrn waffen ihr spielt und wie ? Sprayt ihr oder sprayt ihr nicht wo ziehlt ihr hin ? Zoomt ihr ran auflange distanz oder nicht?
So wie ihr halt spielt , dass würde ich mal gern hoeren weil ich glaube das es hilft zu lesen wie andere spielen und dardurch seinen eigenen spielstill noch zu optiemieren!
01/22/2011 23:12 I3asslike#2
also mit ak(lieblingswaffe) mach ich controlled recoil auf meine eigene art.
wie kann ich nich erklären da ich es nich weiss XD ich mach es einfach
01/23/2011 00:18 Baracho#3
Mit der Thompson spray ich eigentlich auf Kopfhöhe die ganze Zeit drauf und bewege mich die ganze Zeit nach links und rechts hinter Kisten oder sonstiges, da der Gegner nicht so viel Amo hat.
Mit den B(lack)M(arket)-Waffen ist es unterschiedlich mit der SG552 bin ich am versuchen auf den Kopf zuzielen und das gelingt mehr oder minder, leider verzieht die beim Sprayen sehr (vorallem bei Escape).
Und bei den restlichen ist es unterschiedlich, bis man es raus hat hat man schon wieder eine neue Waffe :)
01/23/2011 00:34 DerPanda187#4
Meistens sind die Waffen "inscope" viel langsamer. Deswegen lass ichs mit dem Scopen.
Langsam Richtung Brust anvisieren (wenn es kein Sniper ist, auf lange Distanz, lieber lassen) und einfach losschießen. Der Rückschlag regelt den Rest. Wenn du ihn mit den ersten 3 Schüssen nicht erwischst, kriegst du mit dem Rückschlag nochn Headshot. (Vorrausgesetzt du benutzt Waffen die schon etwas Recoil haben wie M4 oder AK47)
01/23/2011 05:05 firo444#5
Also ich zock immer mit der XM8-ADV und AK47-Camo und versuche auf Kopfhöhe und bei der Xm8-Adv steh ich immer und bei der Ak47-Camo ducken
01/23/2011 08:19 [F]r33StyL3R#6
Ich spiel meistens mit der M4a1 Custom oder Ak47
Ich ziel meistens auf die Brust , wenns etwas weiter weg ist , der Recoil gibt dann schon meistens selber nen HeadShot =D
01/23/2011 11:20 RoktuR#7
Ich ziele immer auf den Kopf... da ich nicht Spraye ... schiesse jeden Schuss einzeln ... denn meistens ist der 1. Schuss gleich ein Headshot ... wenn nicht beim 2. oder 3. :).(vom weiten)

Ja, wenn jemand vor mir steht spraye ich meistens ... da ich es unter kontrolle habe.

Beim Snipen kommt es auf die Map & Position an ob ich Qs oder Hardscope mache^^

MfG
01/23/2011 11:55 sick0ry#8
Ich würde mal sagen, einfach ausprobieren was bei dir besser klappt.

Mit Sniper Quickscope, bei Rifles einzelne Schüsse (klappt gut, wenn man aimen kann)
Und mit SMG auch gezielt sprayen, yo einfach ausprobieren!