BonzaiiMt2 - Let's play the other way...

01/22/2011 15:54 AgentTxx#1
Macht euch bereit für die nächste Generation von Metin2
Am 22. 01 . 2011 hat BonzaiiMT2 seine Pforten für euch geöffnet.
Wir haben uns lange mit dem Server beschäftigt, dass eingebaut, was man auf anderen Servern schmerzhaft vermisst und das verbessert, was eh schon perfekt war.
Wir haben mit viel Liebe und einer Menge Arbeit diesen neuen Server erschaffen.
Unser größter Vorteil: Wir arbeiten jeden Tag weiter hart für euch… Bauen weiterhin neue Maps, neue Herausforderungen und vieles mehr… Unser Schwerpunkt liegt im Highlevelbereich , indem neue Herausforderungen auf euch warten und euch nicht so schnell langweilig wird.
Unser Server eine Mischung aus Old-School, PvP-, und High-LvL-PvM-Server, das heißt bis Level 90 geht es recht schnell für euch, und dann fängt erst der richtige Spielspaß für euch an… Kommt auf unseren Server und überzeugt euch von uns und unseren Ideen und ihr werdet es nicht bereuen. Nun dann kommen wir zudem was wir euch schon bieten:
Neue Maps
- Drachental
- Burgschlacht 2
- Handelsmap

Neue Waffen
-Über 50 neue High-LvL- Waffen
- Ein Neues Uppverfahren für diese Waffen

Neue Gegner
- Zombie-King
- Wasserdrache
Neue verbesserte Bonis

-Halbmenschen 20%
-Schwertdef 20%
-Zweihanddef 20%
-Dolchdef 20%
-Max. Tp 3500
-Krit. Treffer 15%
-Durch. Treffer 15%

-6./7. Boni( ohne IS erreichbar):
-Stark gegen ... 15%
-Abwehr gegen ... 8%
-Stark gegen Monster 35%
-Stäke 12
-Intelligenz 12
-Beweglichkeit 12
-Max. Tp 1000
Perfekte Auswahl an Shops
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Levelgrenze 120
Alles ohne Itemshop erreichbar!! ..
Viele Events
Keine Laggs oder Kicks
Guten Support
Langen Spielspaß

Demnächst planen wir noch den Umbau des Dt’s, Das einfügen mehrerer neuer Maps und Mobs und das endgültige einfügen der Reittiere.
Unser Team ist sehr oft Ingame für euch erreichbar und jederzeit per Mail, wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und gerne dort spielt.
Wir hoffen sehr euch bald auf unserem Server anzutreffen und freuen uns auch auf eure Ideen. Zum Schluss bleibt mir nur noch zusagen. Let's play a new Dimension of Metin2 ;)
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team

Ps: Um auf die homepage zu gelanden einfach mich pn
01/22/2011 15:56 Rapper57#2
max tp

sag ma bonis wie sieht mit 6.7 aus
01/22/2011 15:57 Bayolein#3
Schlechte Vorstellung meiner
Meinung nach
Keine Bilder, unübersichtliche
Vorstellung
01/22/2011 16:04 Premaider#4
Naja, mal sehen :D

vg
01/22/2011 16:07 .WaasserZeechen#5
Ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust auf dem Server zu spielen, erstens schon ist die Vorstellung kack, ich hatte sie mir nichteinmal ganz durchlesen können, weil sie langweilig war :(

Tut mir leid, aber schon in den ersten Sätzen...
01/22/2011 16:16 AgentTxx#6
Tut mir Leid war meine erste Vorstellung... Ich hab sie nochmal überarbeitet. Hoffe sie ist jetzt annehmbarer :)
01/22/2011 16:29 .Energy#7
HP?
01/22/2011 16:36 Majcenovic15#8
Also hört sich mal sehr geil an =)

Werde mal testen =D

.Energy schick ne Pn an ihn ...
01/22/2011 16:42 .Devil™#9
Hätte gerne die HP bitte Via pn an mich Gibt auchn Thx..^^
01/22/2011 16:46 Premaider#10
Quote:
Originally Posted by AgentTxx View Post
Tut mir Leid war meine erste Vorstellung... Ich hab sie nochmal überarbeitet. Hoffe sie ist jetzt annehmbarer :)
Schau dir mal die Vorstellung von NoExit2 so muss eine Vorstellung aussehen :D
01/22/2011 16:50 AgentTxx#11
Es kommt nicht nur auf die VOrstellung drauf an, sondern auf die Arbeit die drinne steckt und ich pushe hier meinen Server und versuche nicht andere runterzumachen. Ich respektiere andere Arbeiten und staune sogar oft über andere Leistungen, aber der Server hat mich und meinen Kumpel viel arbeit gekostet und wir sind halt froh das wir jetzt fertig sind. Danke trotzdem für deine Meinung Premaider :)
01/22/2011 17:10 Mαhdin#12
Mhm, gibts nen Forum? ;O
Die Homepage hab ich rausgefunden..
01/22/2011 17:13 9chick9#13
Ich verschicke auch hp ;D
01/22/2011 17:20 mullchen#14
<<<zu doof hp zu finden *hust*mag wer schicken?
01/22/2011 17:21 9chick9#15
mir auch pls :D