Hey Com ich bin neu hier aber kenne mich bisschen mit E*pvp aus aber wenn ich bei diesem Pst Fehler mache schreibt es normal dann lösche ich alles usw..
danke jetschonmal
Dann kommen wir mal zur Frage....
mein Kumpel hat sich einen Metin2 P-Server erstellt (noch nicht all zu viel erfahrung),und ich wollte wissen ob ihr mir Clienten sagen könnt mit Reittieren und neuen Rüstungen... Diesen Modifizierten 2010er Client haben wir nicht hinbekommen weil man da ingame nicht schreiben und ausloggen und keine GM-Befehle eingeben kann...
Da steht immer bsp.: ([GA]EvO:________ )
also wer das bei mir über TV machen kann FETTES THX!
oder dass ihr mir einen Client geben könnt, wo eben diese sachen entbuggt sind.
Wiegesagt so kommentare wie: mach dir doch selber einen!...könnt ihr euch sparen da wir nochrelativ wenig erfahrung haben..
für nette kommis gebe ich gerne THX´
Euer neuer! TheFreakxD
danke jetschonmal
Dann kommen wir mal zur Frage....
mein Kumpel hat sich einen Metin2 P-Server erstellt (noch nicht all zu viel erfahrung),und ich wollte wissen ob ihr mir Clienten sagen könnt mit Reittieren und neuen Rüstungen... Diesen Modifizierten 2010er Client haben wir nicht hinbekommen weil man da ingame nicht schreiben und ausloggen und keine GM-Befehle eingeben kann...
Da steht immer bsp.: ([GA]EvO:________ )
also wer das bei mir über TV machen kann FETTES THX!
oder dass ihr mir einen Client geben könnt, wo eben diese sachen entbuggt sind.
Wiegesagt so kommentare wie: mach dir doch selber einen!...könnt ihr euch sparen da wir nochrelativ wenig erfahrung haben..
für nette kommis gebe ich gerne THX´
Euer neuer! TheFreakxD