Alpha Jacke Frage.

01/22/2011 15:11 InYourFace™#1
Also ich wolte mal fragen warum manche Leute das Zeichen umdrehen von der Alpha Jacke , habe gehört es heißt dass mein Kampfbereit ist , dass man ein Ticker ist , Dass man gegen Nazis ist ..
Was denn nun also ich trage dieses Zeichen immer normal wie ich es auch gekauft habe. Wäre nett wenn ihr ehrliche Antworten posten könntet.
01/22/2011 15:15 E17#2
Zwar keine Ahnung was es umgedreht bedeuten soll aber es wird desöftern mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht,deswegen halte ich nichts von "Alpha Jacken"
01/22/2011 15:16 Kohlenstoffdioxid#3
Ich hab gelesen das es für Vendetta steht (das umgedrehte Logo ist ja mehr oder weniger ein V).
Weitere sagen das es nur ein Style ist,
andere sagen das es für Kampfbereitschaft steht..
Und mit den umgedrehten Logo grenzt man sich auch von Neonazis ab (die tragen ja auch oft Alpha Jacken).
01/22/2011 15:18 Unick#4
Hab mal gehört dass umgedreht es ein V darstellt. Das V ist wie das Zeichen von Bozkurt. Es ist also ein Zeichen von türkischen Rechtsradikalen und richtet sich meistens gegen Kurden. Also V=Türkei den Türken.
01/22/2011 15:18 InYourFace™#5
Quote:
Originally Posted by pzyhô View Post
kommt mir das nur so vor oder machst du nur Mist threads ? O.o
Was willst denn du?
Ist einen normale Frage
01/22/2011 15:21 ηøℓι#6
Quote:
Originally Posted by pzyhô View Post
kommt mir das nur so vor oder machst du nur Mist threads ? O.o
Kann es sein, dass du öfters in Threads rumspammst?!
#reported -.-

b2t:
Wie meine Vorposter schon sagten, V= Vendetta = Rache. :)
01/22/2011 15:23 pzyhô#7
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was willst denn du?
Ist einen normale Frage
na man sieht es an deinen Threads. "Silvester welche Schuhe zieht ihr an", mehr muss man nicht sagen
01/22/2011 15:24 ηøℓι#8
Pzyho, wenn du die Threads unnötig findest, dann solltest du nicht in die Flame-Wars / Off-Topic Section schauen -.-
Stop Spamming here!
01/22/2011 15:27 Kohlenstoffdioxid#9
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hab mal gehört dass umgedreht es ein V darstellt. Das V ist wie das Zeichen von Bozkurt. Es ist also ein Zeichen von türkischen Rechtsradikalen und richtet sich meistens gegen Kurden. Also V=Türkei den Türken.
Ja sowas hab ich auch gerade gelesen.
Das umgedrehte A ist ja ein V. Das Logo ähnelt dann ein wenig dem Gruß der grauen Wölfe (das sind türkische Faschisten).

01/22/2011 15:41 InYourFace™#10
Hmm wie es aussieht gibt es viele Bedeutungen :D
Bin auch ein ''Kanacke'' wie die Deutschen es sagen aber trage dieses Zeichen immer normal naja danke an euch ;)
01/22/2011 15:43 ηøℓι#11
Trag das Zeichen einfach so, wie es dir besser gefällt! :)
01/22/2011 15:44 InYourFace™#12
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Trag das Zeichen einfach so, wie es dir besser gefällt! :)
This ;)
Danke dir besonders Noli.
01/22/2011 15:47 Unick#13
Kanacken sind die einzigen die das Wort Kanacke benutzen.
01/22/2011 15:47 zumDativ#14
Kann mir mal wer sagen, wie die das Zeichen umdrehen und in welchen Ort Deutschlands die das machen? In Berlin? Ziehen die die Jacke verkehrt rum an?
01/22/2011 15:52 InYourFace™#15
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Kann mir mal wer sagen, wie die das Zeichen umdrehen und in welchen Ort Deutschlands die das machen? In Berlin? Ziehen die die Jacke verkehrt rum an?
Man kann das eine Alpha Zeichen umdrehen ist klettbar.
Ziehen sie eig. überall in Deutschland an aber zurzeit sind die College Jacken mehr IN.