[Rapidshare] Seltsam!

01/22/2011 13:50 gurke7709#1
Also, ich bin mir nicht sicher, ich schwanke zwischen Technical Support und Main, aber da es an sich kein technisches problem ist, mach ich hier mal den Thread auf, Invi darf gerne moven :)

Also:

Ich besitze einen RapidShare Account.

Dieser hatte gestern noch fast 200GB Traffic, RapidPro hat er noch 4 Tage.

So, heute geh ich rein und seh dass er -950 MB Traffic hat. RapidPro ist noch aktiv.

Vielleicht hat einer von euch selbiges erlebt und weis warum ich von gestern auf heute über 200GB Traffic verloren habe und auchnoch ins minus geraten bin :confused:
Ebenfalls wusste ich nichtmal, dass man ins Minus kommen kann :D
Den Account habe ich nicht geshared, er läuft komplett auf nur mir bekannten Daten.

Ich danke auch schonmal für hilfreiche Antworten ;) Dem Rapidsharesupport habe ich schon kontaktiert :)

/€: Der Jdownloader sagt mir, dass ich nichts mehr an Traffic habe.
01/22/2011 14:08 Kazaaa#2
Und was genau erwartest du nun von uns ?
01/22/2011 14:13 Kamerad.#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und was genau erwartest du nun von uns ?
Vielleicht wie das passieren kann?
Oder vielleicht ist jemanden das selbe passiert und nun erfragt er, was man machen kann.

Ich würde den Support anschreiben, die Helfen dir sicher.
01/22/2011 14:15 iPerak#4
gehackt xD
01/22/2011 14:17 anonymous-f4h279#5
Quote:
Originally Posted by iPerak View Post
gehackt xD
achso und deshalb kann man bis -Traffic laden?
Ich denk mal da ist ein Fehler unterlaufen und solltest den Support anschreiben.
01/22/2011 14:18 gurke7709#6
Das Sicherheitsschloss ist draußen und alle Daten stimmen. Daher schließ ich mal einen Hack aus, sonst wären die Rapids runtergeholt oder die Daten geändert.

Das einzigste was ich hier erwarte ist eine Rückmeldung der Personen, die das selbe evtl. schonmal erlebt haben. Und der Support ist bereits kontaktiert, jedoch dachte ich mir, dass das ein wenig schneller geht, wenn ich nicht der einzigste bin.
01/22/2011 18:17 banjo1#7
schau doch mal den Traffic Log an