Problem bei meinen steam Account

01/21/2011 23:53 InNfLamUs#1
Huhu

habe da ein riesen Problem auf meinem Steam account.
Undzwar wenn ich auf meinem richtigen Cod 6 zocke und danach auf meinen anderen Steam Account umlogge also meinen zweiten Account dann lädt er die cod datein neu runter.[Habe auf dem einen gebannten Cod 6 MP
Ich drücke dann update anhalten und spiele dann halt auf dem zweiten Account Back Ops einige zeit.
wenn ich dann auf meinen ersten acc gehe lädt er die Datein neu runter und ich muss die komplette 11gb wieder runterladen das ist ein bisschen nervig wenn ich jedesmal wieder cod neu laden muss.
01/22/2011 01:26 Metzer#2
Ja musst du. Da die anderen Spiele ja auf einen anderen Account gespeichert werden.
01/22/2011 02:05 SAW Papa#3
kannst du ggf auf dem gesperrten Account mw2 in deiner Bibliothek deaktivieren? Weiss es nicht 100% habe nur 1 Account, aber die GAmes die ich nicht mehr haben will lege ich da ja auch still.
01/22/2011 11:12 InNfLamUs#4
Und wie soll ich die Deaktivieren in der bibiliothek
01/22/2011 13:29 ghostfaced_killer#5
ist bei mir bei ein paar accs genau so, wenn sich bei dir keine lösung findet, würde ich dir empfehlen, die mw2 daten zu kopieren, und sobald er sie neu runterladen will, steam beenden zurückkopieren und steam neustarten.
mw2 ist unter C:\Program Files\Steam\steamapps\common
01/22/2011 14:00 SAW Papa#6
auf das Spiel klicken, dann Eigenschaften, Updates und dort auswählen "dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" Sag bescheid wenn geklappt haben sollte. Wenn nicht muss jemand anders helfen.
01/22/2011 18:52 D1rkness#7
Hallu,
bei mir geht es auch nicht, man mus sowohl nur einen account anlassen und wen das erste fertig ist dan startet man das 2te, sonst würde es nicht gehen.