Kreative Denker gesucht.^^

01/21/2011 23:11 Project Rivalry#1
hallo ich habe vor mit ein paar kumpels eine art Ebay für virtuelle Güter aufzumachen uns steht eigentlicht nichts mehr im weg AUSSER:

Das Problem wie man Scammen verhindern kann... wir haben uns viel Gedanken darüber gemacht aber was wirklich nützliches und umsetzbares ist uns nicht eingefallen.... Wir hatten zu erst die Idee fest eingestellte Middelmänner zu besorgen aber bei der Spielfälltigkeit heutzutage keine Chance alle glücklich zu machen deshalb möchte ich hier gerne euere Ideen bzw.Vorschläge für ein Sicherheitssystem hören...

mfg

Gamer19951
01/21/2011 23:12 NotEnoughForYou#2
legale Trades oder illegale?
01/22/2011 07:10 Project Rivalry#3
accounthandel ist in den meistenfällen illegal. also eher illegal.^^
01/22/2011 13:45 Krakatoas#4
Da das hier nicht wirklich etwas mit "Kunst" zu tun hat, und ich sonst auch nicht weiß wo das hingehören könnte, move ich es mal in den OT.

>moved to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
01/22/2011 13:50 BlackSoulLady#5
Machst doch wie ebay-.-
01/22/2011 14:29 Sand Wraith#6
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
hallo ich habe vor mit ein paar kumpels eine art Ebay für virtuelle Güter aufzumachen uns steht eigentlicht nichts mehr im weg AUSSER:

Das Problem wie man Scammen verhindern kann... wir haben uns viel Gedanken darüber gemacht aber was wirklich nützliches und umsetzbares ist uns nicht eingefallen.... Wir hatten zu erst die Idee fest eingestellte Middelmänner zu besorgen aber bei der Spielfälltigkeit heutzutage keine Chance alle glücklich zu machen deshalb möchte ich hier gerne euere Ideen bzw.Vorschläge für ein Sicherheitssystem hören...

mfg

Gamer19951
Mein erster Vorschlag ist, dass die Leute die deutsche Sprache lernen um seriöser zu wirken. Middelmänner? Spielfälltigkeit? - Middleman - Spielevielfalt
01/22/2011 15:30 _revo#7
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
Völliger Quatsch!
Es verstößt ausschließlich gegen die AGBs einiger (aller?) MMORPGs Accounts weiter zu geben. Kein Gesetz der Welt verbietet den Accounthandel, sofern Steuern, etc. gezahlt wurden. Bei privaten Verkäufen sind natürlich keine Abgaben an den Staat zu leisten.
01/22/2011 16:30 exeduz#8
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Völliger Quatsch!
Es verstößt ausschließlich gegen die AGBs einiger (aller?) MMORPGs Accounts weiter zu geben. Kein Gesetz der Welt verbietet den Accounthandel, sofern Steuern, etc. gezahlt wurden. Bei privaten Verkäufen sind natürlich keine Abgaben an den Staat zu leisten.
In der Regel bleibt der Char und die Items Eigentum der Gamecompany und dürfen nicht verkauft werden.

Man kann lediglich die Zeit die man in den Account investiert hat verkaufen... :rolleyes:
01/22/2011 16:33 Chaot'#9
Quote:
Es kann dir niemand verbieten mit Account Daten zu handeln ;D
01/22/2011 22:53 SoundBangeR#10
acc handel ist verboten
steht in den agb und das reicht auch ^^
01/23/2011 00:06 Unick#11
macht es wie ebay, eröffnet eueren eigenen bezahldienst. die haben paypal, ihr habt lapyap?
freue mich schon auf die sicherheit der seite, wenn man sich nicht einmal selber etwas gegen scammen ausdenken kann.