[Frage} / Virtual Trading

01/21/2011 22:56 Project Rivalry#1
hallo ich habe vor mit ein paar kumpels eine art Ebay für virtuelle Güter aufzumachen uns steht eigentlicht nichts mehr im weg AUSSER:

Das Problem wie man Scammen verhindern kann... wir haben uns viel Gedanken darüber gemacht aber was wirklich nützliches und umsetzbares ist uns nicht eingefallen.... Wir hatten zu erst die Idee fest eingestellte Middelmänner zu besorgen aber bei der Spielfälltigkeit heutzutage keine Chance alle glücklich zu machen deshalb möchte ich hier gerne euere Ideen bzw.Vorschläge für ein Sicherheitssystem hören...

mfg

Gamer19951
01/22/2011 07:48 Algaten™#2
Sofern man auf Bestimmten seiten wie z.b. Warrock da kann man die ESN codes überprüfen sowas könnte man dann mit einem Php script machen..

Also am anfang solltetihr lieber nur spiele nehmen wo man auch überprüfen kann ob die codes gehen
01/22/2011 08:12 Project Rivalry#3
es soll ja hauptsächlich mit accounts gehandelt werden und wir müssten dann ja überprüfen was auf dem account drauf ist..... und falls es um items gehts die items nehmen und nach zahulngseingang weiter geben ich verstehe nicht ganz welche codes es bei warrock gibt? sind das dann codes für spezielle items ich selbst spiele kein warrock..

mfg

gamer
01/22/2011 08:43 Algaten™#4
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
es soll ja hauptsächlich mit accounts gehandelt werden und wir müssten dann ja überprüfen was auf dem account drauf ist..... und falls es um items gehts die items nehmen und nach zahulngseingang weiter geben ich verstehe nicht ganz welche codes es bei warrock gibt? sind das dann codes für spezielle items ich selbst spiele kein warrock..

mfg

gamer
Also wenn nur mit Accs gehandelt wird dann müsstet ihr erst den trade freischalten nachdem ihr Items überprüft habt

Bei WarRock gibt es Premium codes und die kann man alt überprüfen ob die gehen
01/22/2011 08:54 Cаsuаl#5
Wenn ihr wirklich überprüfen wollt , ob die Items auch auf dem Acc vorhanden sind kommt ihr um MM's nicht herum..

Müsst halt gucken , dass ihr vielfälte MM's nehmt die jeweils andere Spiele supporten.

MfG.
01/22/2011 10:45 DenNiemandKennt#6
aber mms sind auch nicht 100% trusted wen ich die leute nicht in echt kenne wirds schwer für ein paar spiele kenne ich wirklich welche aber mal kucken..^^ dir z.b. würde ich vertrauen^^
naja ich werde mich mal auf die suche machen

mfg

niemand