Meine Merge2.exe geht nicht starten , ich starte sie und dann geht sie sofort wieder zu , warum ? bitte helft mir (::
thanks im vorraus ;D
thanks im vorraus ;D
Also , mein Problem ist das die Swords verbuggt sind und ich muss halt um das zu beheben die merge2 starten. nein keine fehlermeldung. es öffnet sich und geht sofort wieder zu . Was ist das ? =(Quote:
Evtl. fehlte eine Datei die er mergen soll?
Keine Fehlermeldung oder sonstiges?
hay ich habe ja einen ResClient Ordner mit folgenden Datein drin :Quote:
Das soll sie auch. Sie macht ihren Job und schließt sich danach automatisch wieder. Hast du einen Ordner namens "ResClient" erstellt? In dem werden dann neue Res Dateien erstellt.
Danke , hat geklappt . Bist echt super (;Quote:
Das soll sie auch. Sie macht ihren Job und schließt sich danach automatisch wieder. Hast du einen Ordner namens "ResClient" erstellt? In dem werden dann neue Res Dateien erstellt.
Ja okay , aber sorry habe noch ein Probelm , das ist dann echt das letzte sorry , aber ist mir eben erst eingefallen .Quote:
Das gleiche Problem habe ich auch. Mir ist es auch egal, da auf meinem Server sowieso nur Bobs spielen und die nicht wissen, dass wenn man den World Server no Map Key startet, Maps ingame verändern kann. Lass es auf No Map key und gut ist :)
ist das jetzt so wies am Anfang ist oder OneKlickJobQuest , falls es daas normale ist , kannst du mir auch die OneKlickJobQuest Datei schicken ? =)Quote:
Klar, überschreibe einfach die probQuest.inc in deinem Resource Ordner mit dieser hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie funktioniert er ?
Ihr geht zu dem jeweiligen End-Npc von jobchange und nehmt den quest an ... schließt das quest fenster und klickt den typen erneut an ... und tada ihr habt den jobchange vollendet
Viel spaß damit.
Es Behinhaltet den ersten und zweiten jobchange ... master und hero ist ja nicht sooo aufwendig