Formatieren

01/21/2011 19:45 .Moe™#1
Hey ihr,

würde gerne mal wissen (ausführlich, von jemanden der Ahnung hat) wie ich meinen PC formatieren kann, aber das Betriebssystem draufbehalten.
Das ganze aber OHNE CD.

Danke im vorraus.
PS: Ich hab die FAQ gelesen, aber ich verstehe das irgendwie nicht wirklich :/
01/21/2011 19:58 Diablo_#2
Hallo,

du kannst nicht nur formatieren. Dann hast du ja kein OS mehr und kannst nichts machen. Daher musst du das OS wieder installieren. Ohne CD geht das nicht.

Außer wenn du vieleicht diese Option im PC integriert hast. So wie ich in meinem Laptop. Das ist aber eher selten der Fall.

LG Diablo_

/Edit: Ich oder jemand anderes kann dir helfen wenn du die CD hast. Welches OS hast du denn? Wenn du keine CD hast musst du dir eine leihen.
01/21/2011 21:37 .StarSplash#3
Oder du lädst dir dein OS runter, liesst deinen Lizenzkey mit Everest aus, bootest von der selbsterstellten CD und formatierst dann ;)
01/21/2011 21:43 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Oder du lädst dir dein OS runter, liesst deinen Lizenzkey mit Everest aus, bootest von der selbsterstellten CD und formatierst dann ;)
Er möchte das ja gerne ohne CD machen, ob er sie nun selbst brennt oder ausleiht ist ja egal. Aber ausleihen ist denke ich weniger aufwendiger.

Es gibt bestimmt Familienmitglieder oder Freunde/Verwandte die das gleiche OS haben wie du und noch eine CD besitzen.
01/21/2011 21:45 .StarSplash#5
Ich glaube er besitzt einfach nur keine CD und weisst durch

Quote:
Das ganze aber OHNE CD.
darauf hin, damit nicht 100 Leute vorschlagen er solle von der CD booten und von dort formatieren.
01/21/2011 21:54 PxEclipse#6
So wie ich es verstanden habe, weiß der Threadersteller nicht, was "formatieren" bedeutet.
Bitte HIER informieren.
01/21/2011 22:40 -J0ker-#7
Quote:
Originally Posted by PxEclipse View Post
So wie ich es verstanden habe, weiß der Threadersteller nicht, was "formatieren" bedeutet.
Bitte HIER informieren.
Das glaube ich auch

Du solltest uns bisschen mehr beschreiben was du eig machen willst
wen du deine ganze programme und datei löschen willst dann must du auf normalen weg löschen aber wen du formatieren willst geht das nur wen du komplett alles löscht dein system und ander daten aber auch nur mit pc

Beste lösung : ein betriesystem kaufen
01/22/2011 17:05 .Moe™#8
Quote:
Beste lösung : ein betriesystem kaufen
Ich habe eins? :facepalm:

- Habs hingekriegt, trotzdem danke für eure Antworten.
01/22/2011 17:09 anonymous-f4h279#9
An alle, bitte nächstes mal die pinned Threads lesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2011 18:27 .Moe™#10
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
An alle, bitte nächstes mal die pinned Threads lesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Danke im vorraus.
PS: Ich hab die FAQ gelesen, aber ich verstehe das irgendwie nicht wirklich :/
:s