Suche Einfachen Click Bot mit bestimmten....

01/21/2011 19:38 xXSaint*NoarXx#1
Ich suche einen Click bot der was bestimmtes machen soll

undzwar.....
- Er Solle in mindestens 15-40 Verschiedenen zeiten klicken
z.B
1. Click) nach 2:13 min
2. Click) nach 2:03 min
3. Click) nach 1:59 min

oder wenn noch besser Random zwischen 1:50 min und 2:10 und das über X Stunden bzw bis man ihn abstellen tut

es währe noch geiler wenn man ihn mit irgendein bestimmten Program laufen lassen könnte das er dies background mäßig macht z.B das ich Firefox minimieren kann aber er jedoch trozdem in diesen Zeit abständen klicken lassen kann
01/21/2011 21:37 LordTourette#2
Ein Klickbot im Hintergrund geht soweit ich weis nicht.
Zudem beinem klickbot ist die Bildschirmauflösung wichtig und es muss auch gesagt werden wohin er klicken soll sonst klickt der sonstwohin.
Schau mal nach Autoit da kannste dir den selber machen.
1h Anlesen und Rumprobieren dann sollte man das schon können.
01/21/2011 21:42 Ravenstorm#3
empfehle dir AutoIT ganz einfach einen klick befehl einen sleep befehl und so weiter
versuche dich daran...
01/21/2011 22:06 xXSaint*NoarXx#4
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Ein Klickbot im Hintergrund geht soweit ich weis nicht.
Zudem beinem klickbot ist die Bildschirmauflösung wichtig und es muss auch gesagt werden wohin er klicken soll sonst klickt der sonstwohin.
Schau mal nach Autoit da kannste dir den selber machen.
1h Anlesen und Rumprobieren dann sollte man das schon können.
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
empfehle dir AutoIT ganz einfach einen klick befehl einen sleep befehl und so weiter
versuche dich daran...
danke schön :( aber ich habe mich in sachen autoIt schon versucht und sowas von gescheitert dachte es gäbe hier paar Profis die mir helfen könnten ich möchte es auch nicht riskieren meinen char zu verleiren weil ich als anfänger dann 1 fehler mache es sofort auffalen tut und bums ist mein char den ich solange aufgebuat habe weg :(
01/21/2011 22:21 *Anima*#5
um welches game handelt es sich denn?
vlt würde das ganze auch mit imacros von firefox gehen.
mfg
01/21/2011 22:24 xXSaint*NoarXx#6
oh haha sry hab vor lauter aufregung ganz vergessen das game zu nennen

Das Game heißt.

The Last Emperor

und wenn es sowas gibt würden sich auch die spieler vom game
- Gondal
- Artyira

sehr freuen da alle 3 gleich aufgebaut sind kannst es dir ja mal anschauen und dann urteilen^^

also falls jemand 1 click bot kennt den man Problem los mit mehr als nur 1ner Click zeit versehen kann bitte melden
01/22/2011 10:16 vatrixxx#7
Wie Anima schon sagte, lade dir das Addon iMacros runter, sofern du Firefox benutzt und erstelle dir ein Makro, dass das macht.
Ist einfach und keiner bräuchte ein Klickbot extra dafür anfertigen.
Wenn du nicht weißt wie man ein Makro mit diesem Addon erstellt, geh auf Youtube und gib da iMacro Tutorial ein oder so etwas in der Art. Dann wird dir auch erklärt wie du eins damit erstellst.
01/22/2011 13:23 xXSaint*NoarXx#8
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Wie Anima schon sagte, lade dir das Addon iMacros runter, sofern du Firefox benutzt und erstelle dir ein Makro, dass das macht.
Ist einfach und keiner bräuchte ein Klickbot extra dafür anfertigen.
Wenn du nicht weißt wie man ein Makro mit diesem Addon erstellt, geh auf Youtube und gib da iMacro Tutorial ein oder so etwas in der Art. Dann wird dir auch erklärt wie du eins damit erstellst.
... das ist ja super intelligent ... nen Macro im browser überhaupt net detectable oder?? habt ihr mal daran gedacht das ich net entdeckt werden will? und deshalb auch nen click bot mit mehr als 1ner click zeit weil inGame schon Tausende click bot user ertappt wurden weil es auffällt wenn man alle 2:10 Min nen click macht und das über stunden?
01/22/2011 13:29 °BoNeCrUsHeR°#9
Ich mach dir en Bot in Autoit mit WebTCP der macht genau das was du willst und das auch im hintergrund..

PS: Kleine Gegenleistung ist verlangt
01/22/2011 13:42 xXSaint*NoarXx#10
Quote:
Originally Posted by °BoNeCrUsHeR° View Post
Ich mach dir en Bot in Autoit mit WebTCP der macht genau das was du willst und das auch im hintergrund..

PS: Kleine Gegenleistung ist verlangt
was wird verlangt?