[Frage]Interface/ Anzeigen ausblenden

01/21/2011 17:32 Medsex#1
Hi Leute,

Ich wollte mich mal informieren, ob man bei War Rock ohne Hacks das Interface, d.h alle Anzeigen ausblenden kann? Also nur in dem man die Dateien modded.
Müsste doch eig gehen, wenn man die richtigen Dateien transparent macht.

Wenn ja, könnte mir einer die Pfade für die Dateien nennen?

Und könnte das zum Bann führen?
Also ich meine allgemein können Mods ja zum Bann führen, aber ich meine wie sollen die das bei sovielen Spielern entdecken, ob die an den Dateien rumgebastelt haben?

Ich wollte mich nur mal informieren, da das für ein Video natürlich besser wäre, als einfach nur per SONY VEGAS mit dem Event Panorama zu arbeiten.

Mfg Medsex ;)
01/21/2011 17:34 .Pyro_Cracker™#2
Also ich weis nich wo die Dateien sind, aber ja es kann zum bann führen, da jede Art von Modding am Game leider verboten ist ;)
Ich kuke mich mal um , wo die Dateien sind^^

Achso, und ja es ist soweit ich weis möglich :P
Ich habe mir zb die crosshairs im Jet,Heli etc. Transparent gemacht, macht mehr fun, und man kann alles besser sehen :D

LG
01/21/2011 17:46 theitfan1337#3
Wie sie das heraus finden wollen? Prüfsummencheck höchstens ... Da die Matches ja generell p2p laufen, wandern ja nie unnormale Pakete von dir zum Server.
01/21/2011 17:50 xxfabbelxx#4
Ja es geht
Ja du wirst dafür gebannt wenn man dich erwischt
Die datein befinden sich im UI Ordner von Warrock

Mfg
01/21/2011 17:58 .Pyro_Cracker™#5
Ja Gamersfirst, kann es sehr schlecht rausfinden :P
Naja ich suche, wie gesagt^^ ömmm da sind ja alle crosshairs, designs von chapter 1 noch gespeichert :P hehe happy chapter 1 modding^^
01/21/2011 18:05 xxfabbelxx#6
Quote:
Originally Posted by .Pyro_Cracker™ View Post
Ja Gamersfirst, kann es sehr schlecht rausfinden :P
Naja ich suche, wie gesagt^^ ömmm da sind ja alle crosshairs, designs von chapter 1 noch gespeichert :P hehe happy chapter 1 modding^^
Joa schon, aber so wie ich Medsex kenne macht er das Video nicht für sich, sondern für Youtube :o

Und GamersFirst hat sogar einen eigenen Youtube Channel der die Videos durchguckt. G1 Hack Videos und andere Hack Videos werden sofort gelöscht.
01/21/2011 18:08 theitfan1337#7
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Und GamersFirst hat sogar einen eigenen Youtube Channel der die Videos durchguckt. G1 Hack Videos und andere Hack Videos werden sofort gelöscht.
G1 hat einen Channel um Sachen wie "Neume's Blog" (btw: awesome!) online zu stellen. Die haben besseres zu tun als sich iwelche Videos anzugucken, die werden von den *Ordnungshütern der YouTube Community* (mofuckers) gemeldet.
01/21/2011 18:13 .dangerous#8
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
G1 hat einen Channel um Sachen wie "Neume's Blog" (btw: awesome!) online zu stellen. Die haben besseres zu tun als sich iwelche Videos anzugucken, die werden von den *Ordnungshütern der YouTube Community* (mofuckers) gemeldet.
Welche Channel?? Ich find Gamesfirst Channel nicht...
01/21/2011 18:15 theitfan1337#9
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Welche Channel?? Ich find Gamesfirst Channel nicht...
Bisschen off topic, aber hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf den Usernamen wäre ich auch nie gekommen ;)