WoW Server fragen (Selbsterstellt)

01/21/2011 15:16 Xyre <3#1
Hallo, ich habe ein paar fragen zu einen Selbsterstellten World of Warcraft Server. Das währen diese hier :

1) - Auf der GmInsel läuft eine Nachtelfin ( NPC ) rum ( NovosEasy Mangos) , die immer Portale aufstellt. Wie kann ich mir selber einen Npc erstellen der immer verschiedene Portale spawnt wie z.B. Portal nach Eisenschmiede. Und nach 30 Sekunden Spawnt er ein neues Portal und löscht somit das alte.

2) - Wie kann ich ein Port ort herstellen ? Z.b. das ich in Schlingendornental vor Zul'Gurub stehe und ein Port dazufüge das ich jedes mal wenn ich .tele Zul eingebe mich dorthin Portet ( Der Ort war nur ein beispiel ).

3) - Wie stelle ich bei den NPC's ein welche Rüstung und Waffen sie haben sollen ? Z.b. das ein ganz Normaler Mensch der keine Waffe hatt z.B. eine 1Hand Axt trägt ?

4) - Wie kann ich die Stat's & Namen vom Npc einstellen ? Leben, Mana, Schaden. Geht das auch Ingame oder muss ich das per Navicat machen ?

5) - Wie stelle ich die Npc flag ein ? So das der Npc entweder zu Horde oder Allianz gehört ?

6) - Wie erstelle ich eigene Titel ?

Das war's erstmal. Wenn ich weitere fragen hab Editiere ich warscheinlich den Beitrag nochmal.

Danke im vorraus.
01/21/2011 15:25 n1_Roxxer#2
1) Erklär ich jetzt nicht

2) .tele add NAME

3) Such mal in der Datenbank nach Sachen die wie creature_equipment oder so ähnlich heißen, ich weis nicht welche Core du hast und bei meinem Server (Trinity) schau ich jetzt nicht nach.

4) In der Datenbank via Navicat

5) creature_template in der Spalte `faction`

6) Geht nicht so einfach wie du denkst, die Titel sind in den MPQ Dateien gespeichert und werden zusätzlich in den DBC's hinterlegt, um neue Titel zu erstellen musst du folglich beide Dateien ändern - beim Client ist es Illegal (hackpatch)