Von Nordend schnell nach hause OHNE Ruhestein

01/21/2011 14:23 Xû.->:D#1
HI!

Wenn ihr gerade in Nordend unterwegs seit und wieder zurück nach OG wollts
könnt ihr, wenn die Schlacht um 1kw gerade stattfindet kurz joinen und dann wieder leaven, somit landet ihr wieder in OG oder was auch immer eure Heimatstadt ist:)
mfg
01/21/2011 14:49 Keeper2o1o#2
Also wenn ich in 1k Winter geh, und leave, komme ich nach Drachenöde...
01/21/2011 14:58 Xû.->:D#3
Hm, komisch ich habs 2 mal hintereinander versucht, ich kam beide male nach OG^_^

Vll. liegts daran:

Du musst während der Schlacht nach 1KW fliegen dann der Gruppe joinen, Gruppe verlassen, Schlachtfeld mit mit dem Button der sich auf der Minikarte befindet verlassen.
01/21/2011 16:15 Vedhoc#4
geht immer:

Shozalarbecken-> einfach in westen rausfliegen, bis erschöpft und tot. danach stehst lebend im Brachland, am Friedhof.

Weiß nicht, obs bei anderen kontinenten auch funktioniert. ich machs aufjedenfall immer dort
01/22/2011 05:42 google:)#5
Quote:
Originally Posted by Xû.->:D View Post
Hm, komisch ich habs 2 mal hintereinander versucht, ich kam beide male nach OG^_^

Vll. liegts daran:

Du musst während der Schlacht nach 1KW fliegen dann der Gruppe joinen, Gruppe verlassen, Schlachtfeld mit mit dem Button der sich auf der Minikarte befindet verlassen.
Dann haste Cooldown auf Ruhestein.
01/22/2011 12:50 Flexyo#6
Quote:
Originally Posted by Vedhoc View Post
geht immer:

Shozalarbecken-> einfach in westen rausfliegen, bis erschöpft und tot. danach stehst lebend im Brachland, am Friedhof.

Weiß nicht, obs bei anderen kontinenten auch funktioniert. ich machs aufjedenfall immer dort
Mh kp bei mir funzt es nicht!
Bei mir sterbe ich durch die Erschöpfung und stehe als Geist im Sholozarbecken vorm Geisterheilen :P
01/22/2011 14:38 afrifan#7
Eigentlich ist es egal, in welche Richtung man auf's offene Meer hinaus fliegt: Sobald man in einer nicht definierten Zone stirbt (und diese erreicht man zumindest mit nem schnellen mount jedes Mal), landet man auf den Notfall-Friedhöfen im Brachland, bzw Westfall.
01/22/2011 16:21 Xû.->:D#8
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
Dann haste Cooldown auf Ruhestein.

Bin mit Ruhestein Cooldown auch nach OG gekommen^^