JDownloader Streikt

01/21/2011 11:36 .H0M3R.#1
Hallo,

Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will..

Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab..

Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ?
Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das Teil einfach nicht Updaten bzw ohne Probleme installieren.

Nun gehts er downloadet abe sobald ich meinen PC ausschalte oder kurz auf Pause klicke geht nichts mehr es kommt Fatal Error und es kommen dann dauernt diese 10sekunden nach 0 komm Connect danach wieder 10sek und das ganze wiederholt sich, manuel vom FF kann ich es downloaden.. aber beim JD gehts nicht.


Falsche Sektion? Kein Problem, sags mir Freundlich! und ich kümmer mich drum.
01/21/2011 13:10 AllesVergeben#2
Als Admin ausführen

Firewall ausschalten

usw...wenn diese beiden Vorschläge nicht helfen, dann bitte mit mehr Informationen wieder melden.
01/21/2011 16:42 .H0M3R.#3
Jetzt kann ich nichtmal mehr Manuel von fails.mails... downloaden..

Liegts an mir oder gehts generell nicht? ich warte 10 sekunden, dann auf download und muss wieder 10sekunde auf der Homepage warten.. immer von vorne?
01/21/2011 16:45 AllesVergeben#4
Wie meinst du das? Wenn du kein Prem-Account hast, dann sind Wartezeiten normal!
01/21/2011 17:42 .H0M3R.#5
files.mails.ru hatte noch Nie Wartezeiten -.- ich lade dort 10gb ~ 5 Stunden.. nun hänge ich mit 4 gb 1 Tag weil ich scheiß megaupload nehmen muss und dort nur einzelnt laden kann..

bei fails.mails.ru kann man 2 auf einmal und das ohne scheiß wartezeiten..

und nun lässt er micht nicht downloaden.. er öffnet den download aber will ihn nicht starten <_<