Bot/etc...

01/21/2011 08:55 DrWinder#1
Also ich suche einen Bot für DiabloII der "für mich farmt" :) UND der einfach zu bedienen ist das wäre hilfreich, da ich nicht so viel erfahrung habe mit pc unso.

Außerdem kann mir jemand mal nen Item-Editor geben?

Mfg
01/21/2011 09:01 spankyvz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/21/2011 09:01 Mystery^_X#3
Ein einfach zu Bedienender Bot ist der TheBluebird, dort ist eine Anleitung dabei mit der auch unerfahren PC-Besitzer was machen können. Zum Editor, hast Du Windows, so hast du auch einen Editor, der ist dort seit Jahren integriert.
01/21/2011 09:04 speCt0R#4
ich möchte nicht unhöflich sein aber wenn du es noch nichtmal schaffst die einfach zu bedienende sufu zu nutzen oder auf die highlight threads mit so klangvollen namen wie
etc... zu klicken, sehe ich schwarz für dich.
so ein bot ist da doch ein klein wenig umständlicher ... vllt wäre es einfacher für dich wenn du per hand farmst ^^

zudem finde ich es sehr unhöflich von dir das du hier ins forum kommst wo massenhaft infos zu allen nur erdenklichen bots etc vorhanden sind und dich kackdreist auf deinem fetten arsch sitzend hier solche bitten äusserst.
fragst du deine mama auch ob sie sie dir einen... (Editiert bei kal_el )...weil du selber zu faul bist?

:>

mfg

ps: ich hab noch keinen kaffee gehabt
01/21/2011 09:28 Progamer6661#5
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
ich möchte nicht unhöflich sein aber wenn du es noch nichtmal schaffst die einfach zu bedienende sufu zu nutzen oder auf die highlight threads mit so klangvollen namen wie
etc... zu klicken, sehe ich schwarz für dich.
so ein bot ist da doch ein klein wenig umständlicher ... vllt wäre es einfacher für dich wenn du per hand farmst ^^

zudem finde ich es sehr unhöflich von dir das du hier ins forum kommst wo massenhaft infos zu allen nur erdenklichen bots etc vorhanden sind und dich kackdreist auf deinem fetten arsch sitzend hier solche bitten äusserst.
fragst du deine mama auch ob sie sie dir einen...XXXXX...weil du selber zu faul bist?

:>

mfg

ps: ich hab noch keinen kaffee gehabt
:facepalm:

Hilfe suchen ist das eine....direkt jmd so anzupflaumen das andere.....
@Thread-Ersteller: Links findest du ja schon ausreichend oben, bißchen "einlesen" solltest du schon mitbringen....sooooooo kompliziert sind die Teile (Bluebird o.ä.) auch nicht....

Mit halbwegs "brauchbaren" Schul-Englisch steigt man da nach relativ kurzer Zeit auch durch...welche Bosse man wie einbindet, wie die Pick-It individuell verändert wird usw usw....
01/21/2011 11:47 kal_el#6
links sind da
tipp is da.
beleidigung rauseditiert

done and closed