Pc fährt einfach runter

01/21/2011 00:29 Freakyking123#1
Hallo leute ich habe folgenes Problem.
Mein pc fährt wenn ich spiele nach einer zeit einfach runter sprich
genauso wie wenn ich denn knopf drücke aber er fährt nicht runter also aus sondern fährt in standby wenn ich dann aber ihn wieder normal hochfahre und ich passwort eingebe fährt er sofort richtig runter also aus.
Das komische ist es passier nur wenn ich spiele sprich : Warrock,Combat arms aber wenn ich icQ oda im inernet normal bin passiert garnix dann bleibt der ganzen tag an
die festplatte auf der die spiele sind habe ich schon formatiert hat leider nichts gebracht.
Hat einer eine lösung ?
01/21/2011 06:18 theitfan1337#2
Abstürzen ist ein Zeichen für Überhitzung. Mach ma 'n Screen von dxdiag.
01/21/2011 06:28 ~>Bl4Ck<~#3
wie Awake schon sagt dein PC ist überhitzt prüf mal ob dein lüfter ordentlich geht nicht das was schlimmers als das runterfahren passiert
01/21/2011 06:57 Misanthropist#4
@TE
Entweder wird er beim spielen zu warm weil die Lüfter vollgestaubt sind oder es liegt am NT. Hast du mal überprüft, ob evtl. ein Fankabel abgegangen ist?
Was für ein NT hast du?

@~>Bl4Ck<~
Bitte nächste mal eine andere Farbe wählen.
01/21/2011 08:24 Kazho#5
Re-Installation deines Windoofs.
01/21/2011 09:44 Misanthropist#6
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Re-Installation deines Windoofs.
So ein Schwachsinn, er sagt doch das es funktioniert solange er nicht spielt also kann es nicht am Windows liegen!
01/21/2011 10:12 ExtendetBurs#7
Endweder wie die anderen Sagten das dein Lüfter nich Richtig leuft
oder Du brauchst neue Treiber für Grafik ect.
hatte das selbe Problem auch einmal
01/21/2011 11:35 SAW Papa#8
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
So ein Schwachsinn,
bist du immer so nett zu Deinen Mitmenschen?

@TE, lad dir mal hwmonitor runter, das loggt die Temperaturen, Spiel ein paar Minütchen und schau dann mal bei welchen Temps die primären Teile liegen. Ideal wäre ein screen des Ergebnisses.
01/21/2011 12:08 Misanthropist#9
Was hat das mit nicht nett zu tun wenn ich ihm sage das es Schwachsinn ist? Fühlst du dich angegriffen wenn ich zu dir sage das es Schwachsinn ist? Wenn man solch ein Müll schreibt wie er dann brauch man sich garnicht wundern wenn man so reagiert, einfach mal logisch nachdenken und den ersten Beitrag lesen dann kommt man selber drauf das es daran nicht liegen kann.

Wenn jeder sagen würde "Ach formatiere mal deine Platte und mach neu" dann bräuchten wir solche ein Bereich nicht. Aber sich die einfachste Lösung zu nehmen und zu sagen Format C: ist einfach nur Fail.
01/21/2011 12:10 ~>Bl4Ck<~#10
uDMage chill mal ein bisschen und warum soll ich ne andere farbe nehmen siehst du es nicht gut?
01/21/2011 12:16 Misanthropist#11
Ne deine Mädchenfarbe erkenne ich nicht, zu grell.. :facepalm:
01/21/2011 12:35 SAW Papa#12
Quote:
Was hat das mit nicht nett zu tun wenn ich ihm sage das es Schwachsinn ist? Fühlst du dich angegriffen wenn ich zu dir sage das es Schwachsinn ist?
Das war übrigens deine Erste, wenn auch unzutreffende Antwort auf einem Post von mir in diesem Forum.
Wenn jemand Sche iße labert kann man das entweder wiederlegen oder einfach ignorieren. Ich finde das man sich durchaus einer gewissen netiquette bedienen kann so lange man nicht selbst in Verteidigungsstellung gehen muss.
01/21/2011 12:43 Kaito'Kid#13
Quote:
Originally Posted by SAW Papa View Post
Das war übrigens deine Erste, wenn auch unzutreffende Antwort auf einem Post von mir in diesem Forum.
Wenn jemand Sche iße labert kann man das entweder wiederlegen oder einfach ignorieren. Ich finde das man sich durchaus einer gewissen netiquette bedienen kann so lange man nicht selbst in Verteidigungsstellung gehen muss.
Ich glaub du gukcst zuviel Yu-Gi-Oh.

B2T:Hatte das selbe Problem , mach deinen Rechner auf und Entstaube ihn mal , danach einmal mit deinem Antivirus durchscannen , lad dir ggf. RegistryBosster herunter.

MfG
01/21/2011 12:56 SAW Papa#14
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Ich glaub du gukcst zuviel Yu-Gi-Oh.

MfG
ich glaub dafür bin ich bereits ein paar Tage zu alt.. ;)
01/21/2011 12:57 Sui2k#15
Quote:
So ein Schwachsinn, er sagt doch das es funktioniert solange er nicht spielt also kann es nicht am Windows liegen!
Was soll daran Schwachsinn sein? Schonmal dran gedacht das es vielleicht das Windows bzw. Microsoft Sicherungssystem gegen Kopierschutz bzw. Eval. Auslaufzeit ist?

Nein natürlich nicht, wäre ja zuviel Denkarbeit oder?

@TE, was für ne Windows Version hast du installiert? Original, gecrackt? Eval. Version , Beta, Testversion?