Test acc???

01/20/2011 23:40 Darthmage#1
Hallo ihr leute da draußen ich habe mehrere Dinge hier aufgeschnappt und möchte nun wissen in wie weit da was dran ist.
1. Test accounts werden oftmals nicht direkt gebannt wenn man gegen die vereinbarung verstößt
2.Man kann im wow Verzeichnis (oder irgendwo anders) bei seinem acc test acc einstellen um so sicherer zu sein.
Beides habe ich hier irgendwo aus dem forum rausgekramt und nu möchte ich wissen in wie weit da was dran ist da dann das botten ja noch ne ecke sicherer wär^^
bitte steinigt mich nicht wenn ich mir mal wieder die totale scheiße zusammen gereimt habe^^
01/20/2011 23:42 .Raz0r.#2
also ich hab davon noch nichts gehört und das würde auch nich klappen etwas im ordner umzuschrieben. Dein accverzeichniss ist ja auf der datenbank von blizz und da kannste dich schwer reinhacken um dein acc auf test zu stellen.
01/20/2011 23:43 Kronasify#3
1. Bann ist Bann . Botten = Bann . Jedenfalls wars so zu meiner zeit.
2. Mir nicht bekannt sowas.
01/21/2011 00:17 Mikail#4
botten= nur bann wenn dus übertreibst den
jeder botter= 13 euro im monat
01/21/2011 13:36 DerBollen#5
Testaccounts werden, falls ich mich richtig erinnere, seit längerer Zeit nichtmehr gebannt.
Beim Botten kommen fast alles Bans, ausser wenn Blizz wieder eine Banwave macht, durch Reports.
01/23/2011 08:00 hathoor#6
Wenn du einen alten Bot nimmst der durch Warden detectet wird ist der account sofort zu...