Account weg

01/20/2011 22:20 danc3alltheday#1
moin
vor 2 tagen wollte ich mich in meinen account [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen, aber passwort war falsch
ich wollte mir das passwort zuschicken lassen, aber die e-mail existiert angeblich
nicht auf dem server
also hab ich mit diesem account nach meinem account geguckt und gesehen jmd anderes ist mit dem auf einmal in der wow sektion aktiv
also habe ich ihn erstmal angeschrieben...
aber er stritt alles ab... dann kaufte er dem account premium und dachte damit hätte er bewiesen es wäre seiner, weil wieso sollte man nem "gehackten" account premium kaufen?
deswegen habe ich den webmaster angeschrieben und danach alle admins
bis jetzt hat es nur gebracht das das passwort resettet wurde aber nicht auf meine e-mail weil der auch die e-mail geändert hatte....
deswegen frage ich euch was kann ich noch machen?

ich freue mich über hilfe mfg 8zeichen

€: hier der beweis das es mein account ist die letzte e-mail von e*pvpers die mir geschickt wurde(falls jmd zweifelt kann ich mehr machen:D) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 22:22 BlackOperations#2
Brauchst mehr Beweise .
Ansonsten sollteste du warten .
01/20/2011 22:23 Anfang!#3
Die Admins brauchen nur in die Datenbank / ins ACP sehen und die IPs abgleichen.
01/20/2011 22:31 danc3alltheday#4
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Brauchst mehr Beweise .
Ansonsten sollteste du warten .
hmm ich mach ma mehr screens von e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 22:37 danc3alltheday#5
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hmm Villeicht wurde mein acc auch gehackt OO
ich würd nicht sagen gehackt ich glaub der server von e*pvp is gut genug gesichert um möchtegern von scammern gehackt zu werden
wir werden beide keylogger gehabt haben
meiner is jetzt runter hab seitdem besseres antiviren-system jezz is der runter
01/20/2011 23:32 Aimless Angel#6
bitte einen thread im complaint eröffnen.