Gm Bewerbung

01/20/2011 21:17 jesmar1011#1
Hallo liebe Flyff Freunde, Ich möchte mich als GM Bewerben. Wenn auf einem Server noch ein Gm gebraucht oder gesucht wird dann wäre ich gern diese Person die als Gm dort aufgenommen wird.
Meine bewerbung:
Persönliche Informationen:

Name: Marco, Schneider

Bildung: Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der Realschule Dietrich Bonhoeffer in Hannover.

Hobbys: Gehe gerne Joggen beschäftige mich aber auch immer wieder gerne mit meinem Pc.

Erfahrungen:

Spiele Flyff seit ca 3 Jahren auf dem Offi-Server und habe dort bereits eine menge über dieses Spiel erfahren und gelernt. Seit ungefähr einem Jahr spiele ich jetzt auf Private Servern und habe auch da eine Menge erfahren.

Warum "Ich?":

Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin immer nett zu Usern die Support brauchen und helfe allg. auch gerne Menschen.
Komme gut in Team's zurecht und finde mich recht schnell ein. Meistens sind die Leute sowieso nett, sollten sie es nicht sein,
werde ich es trotzdem versuchen mit ihnen zurecht zu kommen.

Schlusssatz:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als GameMaster auf eurem Server gefallen und freue mich natürlich auf eine Positive Antwort.
Melden könnt ihr euch unter meiner E-Mail Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 21:45 Sedrika#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

darein bitte.

#Closerequest
01/20/2011 22:28 Figz#3
Quote:
Komme gut in Team's zurecht und finde mich recht schnell ein. Meistens sind die Leute sowieso nett, sollten sie es nicht sein,
werde ich es trotzdem versuchen mit ihnen zurecht zu kommen
.
Wer will in ein Unfreundliches Team??
Da steckt doch nur eines dahinter, du willst einfach GM auf irgenteinem Server sein weil es aus deiner Sicht aus eine Machtposition ist.. übrigens hast du mehr chancen wenn du auch was anderes kannst wie zb Designen,Mappen, etc..
anstatt einfach nur "GM sein".
Und diese leute die "Event Gm" werden wollen, ganz ehrlich, dass ist doch der größte schwachsin.

Ps: Wenn du nix drauf hast außer leuten zu helfen, dann bewirb dich lieber als Supporter, denn sonst findest du aus meiner Sicht aus eh nix.
01/21/2011 07:13 invisible#4
#closed