siehe überschrift
was ich suche
- paysafe
- egold
-paypal(nur trusted member)
-warrock highs
bietet einfach mal .
MfG
was ich suche
- paysafe
- egold
-paypal(nur trusted member)
-warrock highs
bietet einfach mal .
MfG
das ist ein acc ich kann dir gerne über teamviewer zeigen.Quote:
Beweise, dass der Gutschein legal erworben wurde und deiner ist?
Scans?Screens usw?
nopeQuote:
Würde dir folgendes anbieten.
1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. 1xCSS Account
3. 2xCOD7 Account´s
das ist guthaben.Quote:
Ja verkaufst du den Account mit Guthaben oder Gutscheine?
Die können ja ebenfalls genausogut gecardet sein, sprich illegal mit falschen Creditcards gekauft. Ich will schon Beweise wenn ich hier Kaufen will.
Grüße
die sind nicht gefacked.Quote:
Würde vieleicht auch kaufen hast du belege das sie echt sind also nicht gefaked oder sonstiges.
ja wurde schon mal hab mir ne xbox geholtQuote:
...Er verkauft einen Account mir 100€ Guthaben!
Wenn Das Guthaben mit fake CC´s gekauft worden wäre, wäre der Account gebannt/gesperrt.
BTW: Wurde von dem Account aus schonmal etwas bestellt?
Falsch. Entweder wird das Guthaben abgebucht, Tage nachdem Amazon den Betrug bemerkt, oder der Account gebannt. Das nennt man Hehlerei und wird genauso hart bestraft wie Kinderficker (tut mir Leid für den Ausdruck). Das ist ja das Auffällige. Vor paar Tagen waren es noch 200 €, nun 100. Ansonsten würde ich kaufen. Aber wo sind die Beweise, Screens, Scans?Quote:
...Er verkauft einen Account mir 100€ Guthaben!
Wenn Das Guthaben mit fake CC´s gekauft worden wäre, wäre der Account gebannt/gesperrt.
BTW: Wurde von dem Account aus schonmal etwas bestellt?
man man man ich habe gesagt ihr könnt euch gerne über teamviewer anscheuen der ist nicht gefacked oder sonst was.Quote:
Falsch. Entweder wird das Guthaben abgebucht, Tage nachdem Amazon den Betrug bemerkt, oder der Account gebannt. Das nennt man Hehlerei und wird genauso hart bestraft wie Kinderficker (tut mir Leid für den Ausdruck). Das ist ja das Auffällige. Vor paar Tagen waren es noch 200 €, nun 100. Ansonsten würde ich kaufen. Aber wo sind die Beweise, Screens, Scans?
Hör zu. Man kann ganz easy Amazongutscheine carden und dann die Gutscheine auf seinem Konto einlösen. Das Problem ist dann die Bestellung (;Quote:
man man man ich habe gesagt ihr könnt euch gerne über teamviewer anscheuen der ist nicht gefacked oder sonst was.