[MaNGOs] Realm online, Server offline?

10/04/2007 22:53 Zahnstocher#1
Ahoi,

Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl.

Normalerweise deutet das ja auf einen nicht laufenden Server hin, aber das Teil läuft - Fröhlich laufen die Events in der Konsole ab.

Jemand ne Idee was ich machen kann?
11/04/2010 12:05 Superlion#2
Genau das Problem hab ich auch es Interessiert ja keinen wie es aussieht.....
11/04/2010 16:24 °"Crazy"°#3
Datenbankproblem.

Ihr geh in die LogonDB, danach realmlist. Bei "IP" (oder so, das zweite eben ^^) ändrt Ihr 127.0.0.1 auf die RootIP oder auf die IP eures PCs.

Auf dem Localhost sollte 127.0.0.1 funktionieren.