NPC SHOP ZU CS SHOP

10/04/2007 18:27 Kagetoki#1
Ist es möglich NPC sachen zu CS sachen zu machen aber net jetzt sowas wie Tuxedo Gray Set und so sondern Spross u.ä. wenn ja bitte antworten :) Und würde gerne ne Erklärung haben wie :rolleyes:

Und bitte net serversided oder wie das heißt sondern damits alle sehen und so und ich meine das net im sinne von austauschen...sondern neue in shop dazusetzen
10/04/2007 18:39 henne00100#2
Das ist nicht möglich (oder du hackst dich in den sever und Clienten)

Dann kann jeder sie kaufen.
10/04/2007 18:40 puzzy1337#3
wens geht dan wirst du es nur sehen glaube kaum das es möglich ist das alle anderen das sehen können
10/04/2007 18:48 henne00100#4
Quote:
Originally Posted by Kororo View Post
Und bitte net serversided oder wie das heißt sondern damits alle sehen und so und ich meine das net im sinne von austauschen...sondern neue in shop dazusetzen
Ich glaub er meinte das man das net sagen soll das es serverside ist.
10/04/2007 18:54 ~Leonheart~#5
trotzdem wärs nett wenns auch nur wir sehn könnten... ein tut pls xD..
10/04/2007 19:16 GantZ.#6
~Leonheart~,

Du bist nicht zufällig leonheart von burudeng auf d flyff?
10/04/2007 19:27 Kagetoki#7
öhm hat schon jemand was?
bin nämlich schon ganz gespannt ob was dabei rauskommt...:)
10/04/2007 20:39 StepUp3D#8
nein das geht nicht du kannst es nicht so machen das alle sagen wir mal die *Spros* sehen das ist serversided
10/04/2007 20:44 Vulcanraven#9
grade erst gesehen...
Stats = Serverside
NPC´s = Serverside
Verkauf der Items = Serverside
CashShop Items = Serverside...
10/05/2007 00:01 ~Leonheart~#10
Quote:
Originally Posted by _killing_ View Post
~Leonheart~,

Du bist nicht zufällig leonheart von burudeng auf d flyff?
ne bin ich net sry^^... ich spiel seit nem jahr oder so auf aibatt :P... aber da heiß ich auch anders keine sorge xDDD.. Also hab neulich gesehen wie man die lvl 105 sets bei vagrant shops kaufen kann, cash shop items auch^^.. njo wär nett die res datein zu posten :o fals vorhanden^^
10/05/2007 01:46 Hackizan#11
ich galube es ist möglich cs items zu hacken aber ich weiß es net ahbe da nur sone vorstellung...

man kann ja mal versuchen ein cs item wz giftbox20 mit nem food vertauschen... und da man die box einstezt aht man nartürlich aj auch alle items die in der box sind auch real (also so das andere spieler die shen können) aber ich weiß net ob das geht habs aber schon probiert aber klappt ent vieleicht kriegt ihr das ja hin (fals es geht)
Korregiert mich fals ich was falsch erzählt habe^^
10/05/2007 18:47 Vulcanraven#12
Quote:
Originally Posted by Hackizan View Post
ich galube es ist möglich cs items zu hacken aber ich weiß es net ahbe da nur sone vorstellung...

man kann ja mal versuchen ein cs item wz giftbox20 mit nem food vertauschen... und da man die box einstezt aht man nartürlich aj auch alle items die in der box sind auch real (also so das andere spieler die shen können) aber ich weiß net ob das geht habs aber schon probiert aber klappt ent vieleicht kriegt ihr das ja hin (fals es geht)
Korregiert mich fals ich was falsch erzählt habe^^
FALSCH!
Alles schon getestet und damit ist das Thema durchgekaut :)

#closed