Cooldown :/

10/04/2007 16:20 PennYyyyyYyyyyyyyY#1
Hey leute

also ich habe mal eine frage .
ich muss gestehn ich hab so gut wie keine ahnung von Cooldown hack etc.
nun wollte ich aber fragen wie ich z.b den cool down anwende und welche sachen ich dazu brauche zb. habe ich diesen thread gelesen

__________________________________________________ ______________

Okay^^ da jez immer noch leute nich wissen wies geht hab ich ma nen kleines tut geschrieben das wie ich denke für jedermann verständlich is

German:

ok öffne revolution engine 8.3! klick auf den ordner mit dem rädchen oben links und öffne
die engine (von kal / d.h kal muss laufen!)
klicke auf memory browser (unter den adressen in der revo. engine)
im unteren bereich machst du rechtsklick und dann "search memory.."
dann kommt ein suchfeld. bei From gibst du 000000 ein. in dem langen kästchen dadrunter gibst du den GENAUEN skillnamen ein (z.B Thunder Storm, Ice Restriction...)! dann auf ok.
nun müsste in der oberen zeile der skillname dahinter stehen! merke dir die ERSTEN 4 ziffern
dieser zeile!! (z.b 3Ef7 , 01C5....)
nun schließ den memory browser klick in der revolution engine in der mitte im feld memory scan options All an!
bei from trägst du nun deine 4 ziffern von grade ein, bei to auch!
dann hängst du bei from noch 4 nullen dran! (z.b. 01C50000...)
bei to hängst du 4 F dran also (z.b. 01C5FFFF)...
nun suchst du in der skill liste (siehe unten) den skill für den du cooldown haben willst!
entscheidend ist die zahl die bei compare 4 steht!!
diese zahl gibst du in die leiste über memory search options ein und klickst auf first scan.
nun müssten links 1-6 adressen erscheinen.
auf alle doppelklicken nun müssten alle unten erscheinen.
du änderst bei allen die value auf 0 und machst bei allen bei frozen nen häkchen.
fertig! viel spass beim cooldownen

PS: wenn du das gleiche mit compare 2 machst und dann die value erhöhst kannst du die reichweite des skills verändern (funzt aber nur bei mage skills )

__________________________________________________ __________

So das problem ist ich weis nicht was diese programme sind und woher ich sie bekomme kann mir da jemand helfen bitte?

Mfg PennY :)

ps: danke im voraus schonmal für die hilfe:)