[S] Minecraft server

01/20/2011 17:57 Glatzenopa.#1
Hi ich bin es leid auf Minecraft Servern zu spielen,sachen zu farmen etc... und im nachhinein wird alles geklaut/gegrieft -.-
Deshalb suche ich eine kleine Community aus Leuten die zusammen Minecraft spielen und nicht "gegeneinander".
Was ich damit meine ist... Wo die leute miteinander spielen... wenn jemand zb Diamant gefunden hat tut er es in die Truhe und stellt es für die Person zur verfügung die es gerade braucht...
Versteht ihr was ich meine? :D
Es sollte halt ein non-public server sein...

Wäre echt nett wenn ihr so einen Server habt mich anschreibt un mir zb die TS ip schreibt damit ich mich den Leuten vorstellen kann un ihr dann entscheiden könnt ob ich mitspielen darf (:

Bitte schreibt jetzt keine unnötigen Kommentare <.<
Wie zB. Da kannst du lange suchen.
oder Die Minecraft server sind eh down.

ich suche nämlich ernsthaft so einen Server und habe keine lust das dies zum Spam Thread wird

mfg
diesennse/glatzenopa
01/20/2011 17:59 DieVerrückteMango#2
^this geht mir genauso und viel glück beim suchen LG mongo
hatte erst nen server gefunden aber dann war der voll und is jez down :D
01/20/2011 18:08 Glatzenopa.#3
Hm das is mies :/
Naja ich hoffe mal ich finde einen (:
Da ich sehr viel minecraft spiele un nich lust habe das einfach alles wieder fürn A*sch is
01/20/2011 18:10 DieVerrückteMango#4
Stimmt letztens auf ein serv dorf fire :D oh mann aber ich verstehe was du meinst und währe bestimmt voll grandios :D
01/20/2011 18:19 _W.a.s.p_#5
Ich Bin dabei server aufzumachen aber wenn es mal Klappen würde

Griefer werden da Bestraft hart mit ein Perma Bann sowern sich die finden lassen

sehe das Nicht gerne das Leute was zerstören von anderen
01/20/2011 18:20 Tablet#6
Macht doch einen eigenen, 3€ für 4 Slots, 6€ für 80 Slots, 20 Slots 15€.
Kein Vertrag/Abo whatever. Ihr zahlt für 3 Stunden / 3 Tage / 30 Tage / 90 Tage / 365 Tage und habt den Server dann für die Zeit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 18:27 DieVerrückteMango#7
Würde auch dabei sein bloß meine eltern währen da nich einverstanden -..- manchmal sind eltern echt beschissen aber vill bald oder nach paar monate :P hmm vill währen andere einverstanden vill auch nich aber mir erstmal egal und ich suche jez erstmal weiter
01/20/2011 18:31 Akitoyo#8
Hi,
Habe auf meinen alten Server eine neue Map drauf gemacht, ist eine große Burg in der man bauen kann, ist eine kleine Community und gegreift wird sicher nicht =)
Server ist wie du wünscht non-public und es sollte immer ein Port für dich frei sein ^^
Falls du Interesse hast schreib mir eine PN was du bauen würdest, dann gibt's evtl. die IP (wir nehmen natürlich nicht jeden da es ja eine kleine Community bleiben soll) :)
01/21/2011 13:04 Glatzenopa.#9
Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben ^-^