Splinter Cell Tag : Full Sig Tutorial !

01/20/2011 17:55 sonti#1
Hiho, hab mal wieder ein kleines Tut geschrieben.

Feed zum Tut wär nice !

Outcome :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/20/2011 18:09 -DrainDeimos-#2
jo ist nice das du ein tut machst ^^
finde die sig. eher für anfänger gut und was mir auf fällt der cutout is bisschen unscharf =/

but thx 4 ya work
01/20/2011 18:14 Chatoholics#3
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
jo ist nice das du ein tut machst ^^
finde die sig. eher für anfänger gut und was mir auf fällt der cutout is bisschen unscharf =/

but thx 4 ya work
^this

Ist gut dass du diesmal ne andere Schrift genommen hast.
Allerdings wirkt das outcome rechts zu leer.
Für Anfänger ist es bestimmt ganz nützlich
01/20/2011 18:18 sonti#4
War nicht mein erstes, habs mir ja vorgenommen. Danke für die Kritik. Schrift konnt ich letzes mal nur nicht ändern da ich die PSD nicht mehr hatte ;O

Ist nicht unscharf, die Bilder sind nur ein bisschen zu groß. Hier das Original :

02/11/2011 21:21 puzzlr#5
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
War nicht mein erstes, habs mir ja vorgenommen. Danke für die Kritik. Schrift konnt ich letzes mal nur nicht ändern da ich die PSD nicht mehr hatte ;O

Ist nicht unscharf, die Bilder sind nur ein bisschen zu groß. Hier das Original :

was ist das da für ein weißer Streifen auf der rechten Gesichtshälfte? Der passt garnich D:
02/12/2011 08:38 sonti#6
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
was ist das da für ein weißer Streifen auf der rechten Gesichtshälfte? Der passt garnich D:
Erstmal ist das kein weißer Streifen ( ... ) und zweitens ist das hier nicht der Platz für Feed zum Outcome. Dass es nicht die beste Sig von mir ist ist klar, ich suche mir für Tuts auch immer möglich einfach aus ...