Wozu Cdkey ?

10/04/2007 14:44 necrox#1
Hallo,

ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit dem Cdkey die Geheimfrage verändern kann, ist das richtig ?

Bin nämlich an nem Acc. bei ebay interessiert nur hat der die Geheimfrage nicht mehr.

mfG
10/04/2007 15:09 Peiniger#2
geht nicht geheimfrage ist nich änderbar , aussderdem kann man account immer wieder zurückhohlen auch wenn die email u.s.w geändert wird daher würd ich nie einen kaufen
10/04/2007 15:37 Sui2k#3
ich würd schon garkein Account bei Ebay kaufen wenn nicht ALLE Daten bei sind.

Dies beinhaltet derzeit :

Name+Anschrift des Accounterstellers (da diese ja nu zensiert sind in der Accverwaltung) + gegebenfalls Persokopie.
EMail Adresse
CD-Key von WoW + BC
Geheimfrage + Antwort

wenn davon eins fehlt bist du bei Problemen mit dem Account (sollten welche auftreten) schonma dran gebunden den Vorbesitzer zu kontaktieren, was unnötig Zeit und Aufwand kostet.
10/05/2007 00:18 wastestenwill#4
Das kaufen von Accounts ist nie gefahrlos ;)
10/05/2007 06:32 little0man#5
man kann die geheimfrage aber ändern lassen man muss blos nach blizz ne mail schreiben mit alle account daten plus geheimfrage und antwort und dann halb die neue geheimfrage und antwort. und ne pero kopie wollen die sehen sonst machen die das nicht....
10/05/2007 14:17 Peiniger#6
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
man kann die geheimfrage aber ändern lassen man muss blos nach blizz ne mail schreiben mit alle account daten plus geheimfrage und antwort und dann halb die neue geheimfrage und antwort. und ne pero kopie wollen die sehen sonst machen die das nicht....
es ist nich änderbar egal was du hinschickst.
10/05/2007 16:09 Screeny#7
doch geheime frage is änderbar.
man muss dazu ein formular ausfüllen genau wie bei email änderung wenn man sie vergessen hat