Ghoustmouse

01/20/2011 14:03 Cosimoo#1
Hello Leute

Also ich wollte Ghoustmouse machen weil ich afk gehen möchte ich hoffe ihr kennt es wenn nicht, dann erkläre ich euch was das ist.

Das ist ein Programm damit kann mein seine Bewegung aufzeichnen und er machts dan selber jedes mal wenn man immer auf Start drückt.

Aber bei mir geht das nicht also ich kanns nicht installieren ad ich 64-bit habe.

Wäre gut wenns noch so ein Programm gibst oder für 64-bit W7.

Danke ;) MFG

Falls das Programm dan funktionieren sollte bekommt ihr 20 Elite Gold.
01/20/2011 14:08 alanstyle#2
Hier gibt es das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 14:16 Cosimoo#3
Hmm gibts verschieden wäre nett wenn du Download Link postet.
01/20/2011 14:33 .StarSplash#4
Ach wie schön das keiner weiss, dass der große weisse Kasten da oben SuFu heisst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 14:35 Cosimoo#5
Ja tut mir leid ich hab grad nicht so viel Zeit, aber wie sich immer wieder leute mit ihren SuFu ankommen.
01/20/2011 14:38 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by xPsycho‹ View Post
Ja tut mir leid ich hab grad nicht so viel Zeit, aber wie sich immer wieder leute mit ihren SuFu ankommen.
Du hast keine Zeit, aha. Deswegen wartest du lieber auf Ratschläge von anderen Leuten anstatt "Ghostmouse" und "64-Bit" einzugeben und auf "Search" zu klicken ? - Sehr logisch.

Das wurd hier auf E*Pvpers mindestens schon 10 mal besprochen :>
01/20/2011 15:37 Cosimoo#7
Ja ehm den Thread hab ich schon gesehen, aber das geht nicht bei mir. Und nochmal zurück ich hab keine Zeit ganze zeit am Pc zu sitzen ich muss auf meine kleine Cousinen aufpassen den die sind 1 und 2 Jahre alt und das musste wohl verstehen.