Metin2 2010 Client Fehler

01/19/2011 21:56 xFreeshy#1
Hu all,

ich will mit meinen 2010 Client andere User auf mein DynDns Server drauflassen wollen...
Aber da ich oder der User nach Charwahl ein kick bekommt habe ich die 2010 mc.txt genommen, naja ging aber sie ist verbuggt also kein Chat/Lager/ etc....

Ich habe gehört mit der Exe von Tim geht das?
Wenn ja wo bekomm ich sie zum Download.
Oder wie es sonst geht....

Für die ganz schlauen^^:
SuFu ist keine Maschine ich hab sie benutzt aber sie spuckt nicht :D

lg
01/19/2011 22:02 CranK™#2
Quote:
Originally Posted by xFreeshy View Post
Hu all,

ich will mit meinen 2010 Client andere User auf mein DynDns Server drauflassen wollen...
Aber da ich oder der User nach Charwahl ein kick bekommt habe ich die 2010 mc.txt genommen, naja ging aber sie ist verbuggt also kein Chat/Lager/ etc....

Ich habe gehört mit der Exe von Tim geht das?
Wenn ja wo bekomm ich sie zum Download.
Oder wie es sonst geht....

Für die ganz schlauen^^:
SuFu ist keine Maschine ich hab sie benutzt aber sie spuckt nicht :D

lg
Installier die 10er files und use mc.exe
01/19/2011 22:12 xFreeshy#3
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Installier die 10er files und use mc.exe
Und das heist was^^
01/19/2011 22:16 CranK™#4
Das du die 2010er files auf deinem Dyndns server benutzt und dann halt noch mc.txt.
01/20/2011 06:30 alg0r!thm#5
Ouh man..
Also nochmal die MC.exe hat die 2010er Packets noch nicht.
Und somit ist es klar der Client schickt Packete an den Server dieser erkennt diese aber nicht.
Kann der Server keine Packets ausführen somit kanns du dich nicht ausloggen oder im Chat schreiben oder what ever.
Lsg:
Du benutzt eine .exe welche die 2010er Packets hat & am besten installierst du gleich die 010er Files und nun frag nicht woher man diese bekommt oder wie man sie installiert.
Sonst ist der Thread gleich zu den es gibt hier eine Suchfunktion und wenn du behauptest das du nix findest dann hast du einfach nicht richtig gesucht.
01/20/2011 09:06 <Custom>#6
Am besten du benutzt tims.exe welche du googeln kannst.
Oder soweit ich weiß funktioniert auch die .exe von dem Beta clienten den du hier runterladen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Also einfach metin2client.bin in metin2client.exe umbennen