Buildorder Thread

01/19/2011 19:13 Exekutor Tassadar#1
Ich werde in diesem Thread verschiedene Buildorder (heisst so viel wie "Bauplan") für alle drei Rassen zeigen. Wenn ihr noch weitere habt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich sie hinzufügen kann. Ich werde auch die Stärken und Schwächen auflisten die die jeweilige Buildorder hat. Erst steht das Supply bei dem man das Gebäude/die Einheit(en) bauen muss und dann das Gebäude/die Einheit. Ich schreibe wieviel Supply ihr habt wenn das Gebäude/die Einheit(en) gebaut ist/sind (z.B. Erst hat man 9 Supply und dann baut man 4 Arbeiter (insgesamt 13 Supply)also schreibe ich:13=4x Arbeiter).

Protoss:

Zerg:

Terraner

Ich hoffe euch gefällt der Thread :)
01/19/2011 20:49 ClOuDy.#2
pc games kann auf jedenfall mal kein terra. ziemlicher müll der da steht, kein plat spieler macht das so. keine von den 3en.

schnelle exe mit hellion?
3 kasernen erst bei einem 24er supply?
2 fabriken und helion?
:facepalm: das sind sicherlich bronze rocker!

ich schätze mal bei den anderen wirds nich viel besser sein. das hättest du dir sparen können ;)
01/19/2011 21:25 Sumes#3
Standard gaming maaan wie ich das langwelig finde wenn ich hier meine BO poste haltet ihr mich für verrückt xD
01/19/2011 21:33 Exekutor Tassadar#4
Diese BO´s sind für Anfänger gedacht.Es ist klar, dass Gold+ das nicht braucht.Sie sind dazu da erst mal ein bisschen Erfahrung zu kriegen.
01/20/2011 16:43 iSyozZ#5
Super, BO für Anfänger.. ;)
Ich finds super. :P
Aber meine BO ist sowieso anders und bin noob silber xD
01/21/2011 12:12 TheOnlyOne652089#6
Generell zum üben bietet sich "Yabot" an , eine Custom Map mit der GreenTea KI.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Build Orders für Yabot und Generell gibts dann hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da könnt ihr auch alle eure Builds aus dem .sav file heraus Encoden lassen und in Yabot einfügen (dann dagegen spielen).

Dürfte in jedem Fall das beste Offline Training sein das es momentan gibt.