[S] Addon

10/02/2007 12:14 Sourcesys#1
Hallo ich wollte fragen ob es ein Addon gibt wo die Fläche Von Kältekgel eingefärbt wird in der man noch trifft weil ich ziemlich oft mit Kältekegel verfehle
10/02/2007 12:52 Sui2k#2
Hallo, ich wollte fragen ob es wirklich Leute gibt die entweder zu dumm oder zu faul sind die Stickys in einem Forum zu lesen und/oder diese zu benutzen.
10/02/2007 13:11 Sourcesys#3
im Addon bereich steht nix von "No Questions" oder Stickys lesen ist wolh keine Pflicht ;)
10/02/2007 18:29 nickzulang#4
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
im Addon bereich steht nix von "No Questions" oder Stickys lesen ist wolh keine Pflicht ;)
Sticky lesen is pflicht für Minderjährige -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der wurd wohl erst nach dir gepostet, hättest du ja wohl nie übersehen -.-

CLOSE
10/02/2007 19:54 Sui2k#5
stimmt steht nirgends no question, tschuldige ich will dir nicht dein Recht streitig machen sich total blöde anzustellen und wie nen depp, entgegen der logik im sticky zu posten, einen neuen thread aufzumachen der eh gleich wieder von nem Mod geclosed wird weil die Regeln besagen NUR im Sticky nachn Addon zu fragen und sämtliche anderen Fragethreads sofort geclosed werden. Aber hey keep smiling auch du wirst irgendwann mal erwachsen und verstehst das was dort steht mal .. hoffe ich .. doch .. naja ..
10/03/2007 00:24 Ani#6
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
stimmt steht nirgends no question, tschuldige ich will dir nicht dein Recht streitig machen sich total blöde anzustellen und wie nen depp, entgegen der logik im sticky zu posten, einen neuen thread aufzumachen der eh gleich wieder von nem Mod geclosed wird weil die Regeln besagen NUR im Sticky nachn Addon zu fragen und sämtliche anderen Fragethreads sofort geclosed werden. Aber hey keep smiling auch du wirst irgendwann mal erwachsen und verstehst das was dort steht mal .. hoffe ich .. doch .. naja ..

Ich hätte es zwar nicht ganz so drastisch ausgedrückt... aber im Kern stimmt es so.

#closed