Hey Com,
ich wollt euch mal ein gefallen tun, und ein kleinen Sammelthread eröffnen für die Client Problemen.
Natürlich werde ich nicht der einzige sein der hier, helfen darf.
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr um den Clienten gekümmert habe.
Was wird benötigt?
Ich hoffe mal, das wird nicht zum Spam enden, und jeder hilft hier jedem.
Ich hab den Sammelthread nur eröffnet, da ich gemerkt habe das es oft Client Probleme gibt, und dafür Extra Threads eröffnet werden.
Da es eine Quest-Kontrolle gibt, wollte ich eine Client-Kontrolle nicht vorenthalten.
Falls ich etwas vergessen haben sollte. Zögert nicht mir eine PN zukommen zu lassen.
ich wollt euch mal ein gefallen tun, und ein kleinen Sammelthread eröffnen für die Client Problemen.
Natürlich werde ich nicht der einzige sein der hier, helfen darf.
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr um den Clienten gekümmert habe.
Was wird benötigt?
- Was habt ihr schon versucht
- Was habt ihr geplant zu versuchen
- Was steht in der syserr
- Welchen Clienten benutzt ihr
- Seit wann exitiert der Fehler
- Dein eigener Client, oder der Client eines Servers wo du draufspielst
Ich hoffe mal, das wird nicht zum Spam enden, und jeder hilft hier jedem.
Ich hab den Sammelthread nur eröffnet, da ich gemerkt habe das es oft Client Probleme gibt, und dafür Extra Threads eröffnet werden.
Da es eine Quest-Kontrolle gibt, wollte ich eine Client-Kontrolle nicht vorenthalten.
Falls ich etwas vergessen haben sollte. Zögert nicht mir eine PN zukommen zu lassen.