Ich kann Call of Duty Black Ops nicht spielen.?????
Ich weiß nicht warum da steht so ein Fehler...
Ich weiß nicht warum da steht so ein Fehler...
Du weisst ja nicht ob er´s online zocken will ^^. Aber jo wenn PC generell lahm ist bringts online nichts...und so auch eig. nich...Nen Kumpel hats auch drauf mit Grafikkarte und so alles okay aber PC sau lahm und dann bringt das null. Wenns wirklich so is dann kauf dirn neuen ^^.Quote:
hmm. kommt drauf an wie dein pc ist wenn er langsam ist bringt CoD Black Ops nix online :D
Das steht auf der Verpackung aber es reicht niemals. Ich habe diese Anforderugnen locker aber es laggt nur.Quote:
Warscheinlich brauchst das:
System: Windows® Vista/XP/7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
RAM: 2 Gigabyte
Festplatte: 12 Gigabyte
Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser
Sound: DirectX-9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
die Graka darf ein wenig schneller sein asl in den Mindestanforderungen, die CPU´s reichen. Allerdings ist die MP-Config extrem verbugt und bedarf der einen oder anderen manuellen nachbesserung. Die meisten hatten das Problem das die Multicores garnicht genutzt wurden. Da hilft in der Startmaske der Befehl r_mutlithreaded_device 1 und dem teil klarzumachen das es kein Singlecore ist der da werkelt.Quote:
Das steht auf der Verpackung aber es reicht niemals. Ich habe diese Anforderugnen locker aber es laggt nur.