Server4You Hilfe

01/18/2011 23:48 powersinepi#1
Hallo liebe Com,

ich möchte hier mal nachfragen. Da ich in anderen Threads zu diesem ähnlichem Thema noch nichts gehört habe.

Dann fang ich mal an..... Ich habe schon einige Server gehabt. Unteranderem auch einmal einen Root server von OVH. Der allerdings war mit 2 gb ram und ultra laggs nicht geeignet. -.- Daher habe ich mich jetzt mal ein bisschen erkundigt, und bin auf server4you gestoßen. Ich finde sie haben super Preise!(8gb Root für grad mal 50 € im monat, und auch sonstige gute leistung.) Und da es auch möglich ist auf der seite die roots in der usa zu buchen, habe ich mir gedacht das dass ja nicht schlecht wäre.

Ich wollte einfach nochmal eure Meinung dazu hören. Ob der anbieter wirklich gut ist, und in wie fern das erlaubt ist wenn ich einen root in der usa stehen hab.

Mfg Sinepi
01/19/2011 00:04 .fohx#2
Ich kann dir den auch empfehlen hatte dort selber schon 3x ein Root Server x)
Nur was ich jetzt leider nicht weiß ist ob die auch FreeBSD unterstützen,aber sonst ist das ein guter anbieter.Falls du dich dort anmelden solltest und auch ein Server bestellen solltest musst du eine Lichtbildkopie deines personalausweise dort hinschicken per mail und oder auch per fax/scann. Mfg Sakaku
01/19/2011 00:11 powersinepi#3
Ja ich habs mir schon gedacht, scho alleine wegem alter. Das gute ist ja das ich jetzt am Freitag 18 werde :) Ähm dazu auch ne frage... die bieten eben kein freebsd an. Allerdings wäre das kein problem. (Also hoffe ich mal) Da es ja tuts gibt wie man über ubuntum o.ä freebsd installieren kann. Allerdings wüsste ich nicht wie das geht. Aber danke schonmal für die hilfe.
01/19/2011 00:15 .fohx#4
Also FreeBSD solltest du auch über linux einspielen können (hab da sowas im internet gelesen).

mfg
Sakaku
01/19/2011 00:17 powersinepi#5
ok werd ich mal suchen... wäre halt gut wenn hier mal evtl. jemand der das schonmal gemacht hat was schreiben könnte.