Suche einen Free-Bot fürs grinden / questen
muss nicht grade gut gesichert sein ist nicht für die offizielen server
muss nicht grade gut gesichert sein ist nicht für die offizielen server
Sorry wenn ich hier dazwischen brabel aber kannst du das vielleicht genauer erklähren? sind nich hacks genauso verboten wie cracks oder wie ? bitte nehm es mir nicht übel ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung....Quote:
Du weißt aber schon das darin ein Unterschied besteht?
Wie gesagt, es steht nirgends im Gesetz das Cheaten bzw. Hacken nicht erlaubt ist. Cracken ist klar, da man für die Software nichts zahlen muss.Quote:
Sorry wenn ich hier dazwischen brabel aber kannst du das vielleicht genauer erklähren? sind nich hacks genauso verboten wie cracks oder wie ? bitte nehm es mir nicht übel ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung....
Erklärung wäre cool wenn es nicht schon irgendwo erklärt ist^^
Die Hacks werden selber geschrieben also dürfen sie auch veröffentlich werden.Quote:
Wo liegt das problem?
Hier werden Hacks ect gepostet und bei einer gecracktem Bot regen sich alle auf oO
Nunja wenn man dingen keine ahnung hat sollte man lieber still sein. Und naja es gibt bestimmt viele leute die dein "idiotischen" als total müll interpretieren. und ich meine sie verstößt nicht gegen die Sig Regeln und kennst du vielleicht den Spruch jeder nach seinem? Danke ;)Quote:
Kommst dir eigentlich cool vor mit deiner idiotischen Sig.?