Inject.dll

01/18/2011 23:25 berbernebenan#1
Hiho ihr alle ;)

Habe ein Problem.Endlich habe ich mich durchgerungen,einen Bot anzuschaffen,über eBay,scheint bei vielen auch zu funktionieren.

Ich muss also nach dem öffnen des Bots meinen Code eingeben,danach in einem neuen...wie Pop-Up Fenster die E-Mail meines Accounts,dann drücke ich auf Start.Der Start Button wird grau,das heißt unbenutzbar,in der Taskleiste kommt immer wieder die Nachricht <Aktion wird ausgeführt|*meine Mail*>...wenn ich das schließen will,poppt es sofort wieder auf.In der Konsole steht dann : Inject.dll*
Was soll ich davon halten?^^
Shnelle Antworten wären super ;)

MfG
01/18/2011 23:35 blauwiggle#2
Quote:
Originally Posted by berbernebenan View Post
Hiho ihr alle ;)

Habe ein Problem.Endlich habe ich mich durchgerungen,einen Bot anzuschaffen,über eBay,scheint bei vielen auch zu funktionieren.

Ich muss also nach dem öffnen des Bots meinen Code eingeben,danach in einem neuen...wie Pop-Up Fenster die E-Mail meines Accounts,dann drücke ich auf Start.Der Start Button wird grau,das heißt unbenutzbar,in der Taskleiste kommt immer wieder die Nachricht <Aktion wird ausgeführt|*meine Mail*>...wenn ich das schließen will,poppt es sofort wieder auf.In der Konsole steht dann : Inject.dll*

MfG
Na, ich würd einfach mal dem Verkaufer schreiben und fragen. Ich kann dir net helfen, weils net von mir ist.
01/19/2011 15:22 berbernebenan#3
hat irgendjemand ne idee?kenne mich da nicht so aus,habe gelesen das öfters was mit dem inject.dll ist,kann mir da jemand sagen was ich da im normalfall machen sollte?
würde mir sehr helfen ;)
01/19/2011 15:46 ☆lela☆#4
ja
lad den bot hier mal hoch und dir wird geholfen ;) :P
01/19/2011 15:46 ddl#5
Wie blauwiggle bereits sagte, kontaktiere den Verkäufer. Wir können relativ wenig machen.
01/19/2011 16:03 berbernebenan#6
@lela:bringt nichts,der ist mit einem code gesichert den nur ich habe ;)

trotz allem danke für die antworten,ich versuche mal jemanden zu erreichen :-)
01/19/2011 16:42 0rc#7
Na wenn er doch mit einem Code gesichert ist dann kannst du ihn ja trotzdem mal hochladen.

Ich würde gerne die Code abfrage sehen. ^^ :D
01/19/2011 17:07 blauwiggle#8
Quote:
Originally Posted by 0rc View Post
Na wenn er doch mit einem Code gesichert ist dann kannst du ihn ja trotzdem mal hochladen.

Ich würde gerne die Code abfrage sehen. ^^ :D
MD5 Check .. wird der von Valve sein? Hab ihn aber schon paar Tage nimmer online gesehen. Wird bestimmt im Prüfungsstress sein.
01/19/2011 19:23 Valvepro#9
Quote:
Originally Posted by berbernebenan View Post
Hiho ihr alle ;)

MfG
Welches OS benutzt du XP, Win7, Vista...
Falls Win7 o. Vista dann rechtsklick und 'als Administrator starten'
01/19/2011 21:58 berbernebenan#10
@ Valvepro: ich benutze XP,
@blauwiggle: könnte wirklich sein dass wir hier von diesem menschen reden,wer immer dass auch ist,denn er antwortet zur zeit auch nicht auf meine email(s),er selbst nennt sich CPro
hoffe dass mir einer helfen kann^^
01/19/2011 22:08 berbernebenan#11
außerdem: wenn ich guild wars dann beende weils nich geht,steht da dann eine fehlermeldung,die lautet:
.
.
.
Guild Wars.exe-Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0x0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x03006a96 aufgetreten.
.
.
.
Für mich chinesisch,für manche hier vielleicht nicht ;)
mfg
01/20/2011 12:23 buFFy!#12
Entweder du erhöhst die Chance auf Hilfe mit dem hochladen des Programms oder wendest dich an den Käufer selbst. Ohne das Programm / Infos können wir hier nichts machen.
01/25/2011 12:25 Rasante Biene#13
Cpro.. das ist der, wo man email und alles eingeben muß damit der bot erst läuft?? *grübel.......
01/30/2011 14:56 berbernebenan#14
kommt vielleicht spät,aber mir wurde geholfen,habe die festplatte formatiert und alles läuft nun einwandfrei
trotzdem danke an alle die mir hier geantwortet haben ;)