So hier mal ein thread darüber wie ihr leicht und schnell in Darkorbit garena pushen könnt:
Vorbereitung:
Nur jeden 3. Tag
am besten mit ADBot
mehrere Premium acc´te (mindestens 2)
(darkorbit.de/tele5) = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am leichtesten mit windows 7 aber andere gehen auch!
Einen freund wenns sehr schnell gehen soll!
Du machst dir 2 oder mehrere garena acc´te.
Ihr lasst den ADBot laufen bis ihr mindestens 30k uri habt und 3 mio credits!
Ihr bietet im Handel goli für 3 mio (bei mir bis jetzt immer sicher)[15:00-18:00 Uhr]
Kauft alle antriebe mit uri.
Geht in Adbot und gebt alle acc´te ein (mindestens 2)
Ausführung:
Fliegt auf ne feindliche map wenn ihr ned wollt müsst ihr die push-accs mindestens auf lvl 5 trainen um auf eure maps zu kommen.
Startet ADBOT macht alle haken weg und gebt die map ein auf die er fliegen soll.
Dann mit euren Acc(richtiger) schießt ihr die acc weg.
Falls der Bot ned dort hinfliegt wo er hinfliegen soll dann macht beide fenster auf also adbot und euren acc und klickt dann manuel mit den bot aufs gate wenn der bot im gate steht und jumpt nicht dann fliegt weg und wieder hin denn manchmal ist ein kleiner bug.
Schluss:
Jeden Tag maximal 100(wer sicher gehen will nur 25)
Frühestens jeden 3 tag pushen.
Ich nehme keine Verantwortung falls jemand gebannt wird was aber erstens hier ned so leicht passiert und:
HAVE FUN :D
Vorbereitung:
Nur jeden 3. Tag
am besten mit ADBot
mehrere Premium acc´te (mindestens 2)
(darkorbit.de/tele5) = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am leichtesten mit windows 7 aber andere gehen auch!
Einen freund wenns sehr schnell gehen soll!
Du machst dir 2 oder mehrere garena acc´te.
Ihr lasst den ADBot laufen bis ihr mindestens 30k uri habt und 3 mio credits!
Ihr bietet im Handel goli für 3 mio (bei mir bis jetzt immer sicher)[15:00-18:00 Uhr]
Kauft alle antriebe mit uri.
Geht in Adbot und gebt alle acc´te ein (mindestens 2)
Ausführung:
Fliegt auf ne feindliche map wenn ihr ned wollt müsst ihr die push-accs mindestens auf lvl 5 trainen um auf eure maps zu kommen.
Startet ADBOT macht alle haken weg und gebt die map ein auf die er fliegen soll.
Dann mit euren Acc(richtiger) schießt ihr die acc weg.
Falls der Bot ned dort hinfliegt wo er hinfliegen soll dann macht beide fenster auf also adbot und euren acc und klickt dann manuel mit den bot aufs gate wenn der bot im gate steht und jumpt nicht dann fliegt weg und wieder hin denn manchmal ist ein kleiner bug.
Schluss:
Jeden Tag maximal 100(wer sicher gehen will nur 25)
Frühestens jeden 3 tag pushen.
Ich nehme keine Verantwortung falls jemand gebannt wird was aber erstens hier ned so leicht passiert und:
HAVE FUN :D